Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So endlich habe ich seit langem mal wieder ein Erwachsenenradl.

Tifree1.JPG
 
eieiei, ganz bitter saschi, das is kein commencal meta, self owned ;):lol:

ist laut pofil ein ganelli prototyp. ganelli hab ich noch nichts drüber gehört, infos!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ha, habs^^ es ist ein focus ^^ hier die selbe holzwand im hintergrund, aber der rote rahmen ist ein s würde ich behaupten.... und das rote is wohl für die holde dame ;)

 
ha, habs^^ es ist ein focus ^^ hier die selbe holzwand im hintergrund, aber der rote rahmen ist ein s würde ich behaupten.... und das rote is wohl für die holde dame ;)


Falsch getippt, andersrum. XXL für die holde Dame, S für das Männchen.
Misst hätten die Radln doch mit nem Monat Abstand reinstellen sollen!:mad::lol:
 
um hier auch mal was positives zu schreiben, mir gefällt das torque erstaunlich gut, obwohl ichs nie mochte...
ok, sattel und hintere felge zerstören weng das bild, die aufkleber haben aber was :)
 
Ich find eher die vordere Felge passt nicht so recht ins Bild :) die rote Felge in Verbindung mit dem Sattelschnellspanner und den Griffklemmen passt doch gut. Allerdings dachte ich bei dem komischen Muster beim Steuerrohr erst an einen Ladefehler beim Runterladen vom Bild :lol: ja und der Sattel is auch net so toll...
 
my ride :

DSC03452.JPG


DSC03478.JPG



Hier mein Cannondale Perp

Rahmen: Cannondale Perp 07 Size M, brown, 180-200mm Federweg
Dämpfer: Marzocchi Roco RC Worldcup 400*2,8 er Feder
Gabel: Marzocchi 66 RC-3 08

Laufräder: (werden getauscht gegen Hope Pro II + EX 721)
Naben: Sun Ringle Abbah 150*12 HR; Forumula 20*110mm VR
Felgen: Mavic EX 325
Speichen: DT Swiss Champion 2.0
Reifen: VR: Maxxis Minion F 42a SuperTacky 26*2,5
HR: Maxxis HighRoller DH 60a MaxxPro 26*2,5
Schläuche: Schwalbe AV 13

Antrieb:
Kurbel: Truvativ Holzfeller OCT 175mm
Innenlager: Truvativ Howitzer Team 83mm
Kettenblatt: FSA Alloy CNC DH 38t
KeFü: MRP G2 ISCG 05
Kassette: Sram PG 990, 11-32
Kette Shimano XTR
Schaltwerk: Sram X9 Short Cage
Pedale: Wellgo MG-1

Cockpit:
Vorbau: Race Face Diabolus D2 1.5" 50mm
Lenker: Truvativ Holzfeller DH 31,8, 710mm, 50mm rise
Griffe: BMX Dinger braun (ich schwör drauf)
Trigger: Sram X9 9fach

Bremsen: Avid Code 203mm VR+HR
Steuersatz: FSA Extreme Pro onepointfive

Sattel: SDG Bel Air SL
Sattelstütze: SDG Ibeam Micro 27,2mm gekürzt
Sattelklemme: Hope Clamp on rot


Wie gesagt die Laufräder werden noch getauscht (meine sind durch)
Gabelschaft wurde natürlich noch gekürzt und die vordere Bremsleitung ist inzwischen auch n stück kürzer;)

Weitere Pix in meiner Gallery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten