Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SanAndreas

wow richtig geiles Gefährt :daumen: (aber in grün gefiels auch)

verstehe ich das richtig, der rahmen wurde bei nicolai gepulvert.
was bezahlt man denn dafür? war das nur ausnahme oder machen die das generell?
 
der knigge verlangt es, weil man das so macht, weil anders sieht es nicht aus, und wo kämen wir da hin, wenn jeder den reifen so montiert, wie's ihm passt,
und das hilfsargument dazu lautet: im falle eines durchstichs kann man anhand der kongruenz mantel/reifen die genaue stelle am mantel detektieren und den bösen dorn rausoperieren.

is aber albern, weil ich ja ggf. nach dem ausbauen den schlauch einfach drüberlegen kann.

Danke:daumen:
 
der pudel ist sehr schönl,fand das grün aber auch sehr geil,hätte ja gedacht es wird raw
 
Ich bin halt doch ein alter Schwarz-Fan. Und das nano-schwarz ist einfach genial :love: ! Jetzt kommen die Schweißnähte richtig gut raus.
 
im vergleich zu den älteren bildern sind die neuen wenig schmeichelhaft. rad find ich trotzdem cool.
 
...und dabei ist die noch gut :heul:

Das SX Trail müsste mit den neuen Teilen exakt 17kg wiegen.
Das Chameleon so um die 12838g :D
 
Und nächste Woche bekomm ich so wie es aussieht auch endlich meinen Keiler Rahmen:D. Dann gibt es das Big Air Frameset wie unten beschrieben zu kaufen.
 

Anhänge

  • CIMG1351.jpg
    CIMG1351.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 129
  • CIMG1391.jpg
    CIMG1391.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten