Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also von der ausstattung her würd ich etz mal sagen das da ne menge geld dran haftet. aber viele teile sin da total unnütz.
was machst du mit saint kurbeln?

diese penispumpen gabel?
und rein optisch passt der bashguard irgendwie net.

cheers


Die XT Kurbel hats mir mal verbogen seit her gehe ich auf Nummer sicher;)

das mit der Gabel verstehe ich jetzt ned:confused:
und der Bashguard wird noch getauscht warte auf den Richtigen zum aus tausch am besten auch in weiß jemand einen Tipp was passen könnte?

LG Peter
 
ich weiß jetzt auch net was an der gabel schlimm sein soll???? wär ne 66 mit 180 mm besser ?? tztztz.... ich finde auch den bashguard gar net so schlecht, hat was.
 
mir gefällt das froggy echt gut. die gabel is über jeden zweifel erhaben, die bleibt schön wo sie ist :daumen:
der weiße bg is aber wirklich net so der renner :D
 
Das Lapierre röckelt! Dafür würd ich mein sx trail glatt eintauschen. Echt schön.

Woher weiss der thaper das man ne totem als Penispumpe benutzen kann :confused:
 
was wird dem hier immer gedacht das die totem so schwer sein soll. ne 66 is net leichter diverse modelle eher schwerer. ich fahre auch ne totem im enduro und mit dem floot gate gehts auch rasch bergauf. und bevor einer mit der bauhöhe anfängt haltet mal ne 2006er Fox 36 daneben. aso hier gehts um die Coil. das es bei den anderen vers maßig porbleme gab weiß ich.
 
die totem hat genau 20mm mehr einbauhöhe als die 36 mit 160mm. ob das nun ein rad komplett zum bergauffahren disqualifiziert sei mal dahingestellt.
an steilstelllen wirds dann halt wirklich knifflig aber touren fahren is trotzdem noch drin.

ich hab auch ne totem im (touren)fr-rad. is zwar ne 2step aber ich würde auch komplett unabgesenkt damit fahren wenns nicht anders geht (das heisst sobald das 2step endgültig die grätsche macht wie bei allen anderen :D) gewicht is mit 2990 gramm noch im grünen bereich wie ich meinen mag, die coil wiegt etwa das gleiche. die solo air is nochmal gut leichter.
 
So, ich auch mal wieder.

Neu sind:

Griffe (Sunline Lock on, dick)
Schaft gekürzt
Sattelposition geändert
Bremse ausm Service zurück
Schaltwerk (nur Übergangsweise bis X0 da ist)



 
das Bike wiegt jetzt mit "Winter Ausrüstung" 15,8kg fürn Sommer nur noch 15,4kg und mit 36 nur 15kg

LG Peter

PS: ist eine Totem Sola Air drin wiegt Nur 2589gr (Schaft ca.19cm).
und wird noch Weiß Lackiert!
 
für mich gehts als freerider durch, würde aber auch in den AM fred passen..
ist ein helius dh von 2002, vor kurzem restauriert.

PICT0043.JPG


die boxguide wird noch getauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten