Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rahmen + gabel bekommen noch nen neuen anstrich, dann passt das rot... aktuell finde ichs mit dem rot auf silber/schwarz/grau auch nen bissl 2much... aber ist eh erstmal nur "zusammengestrickt"....

stütze liegt hier ne schwarze selfmade... leider doch kein 27.2 durchmesser, sondern 26.8... *nerv* darum aktuell noch silber.

headset kommt die tage nen 6pack... der CC dadrinne baut VIEL!!! zu hoch!

kettenblatt kommt nen 38er, das 42er ist ne zumutung schon beim auf dem parkplatz rollen!!!

kurbel samt lager fliegen ebenfalls raus...

laufräder warte ich nur auf meine speichen, dann kommen die neuen rein... die derzeitigen sind panzerwalzen... 2.8kg für den laufradsatz... *pffft*

und so wie es da steht, bringt es genau 18.4kg auf die waage. *ächz*

btw: bevor ich die kiste umgebaut habe, warens nicht -wie gedacht- 19kg, sondern 21kg... *schnauf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal etwas OT fragen.

Kann mir jemand den (Gesamt)Durchmesser des Saint Bashguards 38/42 nennen? Ich kann da nichts finden, weder bei Google noch bei Paul Lange.
 
CIMG0968.JPG


Neuer LRS + Sattel + Stütze

getauscht wird noch der Vorbau + Lenker + Pedale sowie die Gabel, wenn sich übern Winter ein Schnäppchen schießen lässt...
 
@ cmon Was möchtest du für die Gabel dann haben?Würde die vllt nehmen. Kannst mir ja mal ne PN schreiben oder so ;)
 
kettenblatt kommt nen 38er, das 42er ist ne zumutung schon beim auf dem parkplatz rollen!!!

42er? meinereiner ist damals mit nem 50er blatt gefahren :D

wohlgemerkt: auch bergauf!

btw: bevor ich die kiste umgebaut habe, warens nicht -wie gedacht- 19kg, sondern 21kg... *schnauf*

zur zeit wiegt meins laut waage 23 kilo... frag mich nur, wo die sein sollen.

gewichtsparen wird eh überbewertet...


ansonsten gefällt mir´s turner recht gut.
 
Hey Leute,

wollte den Threat nicht schließen :D

Ich glaube so lange hat noch nie keiner was geposted...

Hat keiner mehr ein Bike?
 
ok
hier sind beide (big hit habt ihr schon kretisirt)
das andere ein giant ac 1

satelstütze zu lang ich weiß
 

Anhänge

  • fluffy.jpg
    fluffy.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 78
  • DSC00208.jpg
    DSC00208.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 66


Hier mal wieder mein RMX mit ein paar Updates:

Steuersatz - Chris King
Kurbel - SLX
Schaltwerk und Shifter - Saint
Sattel und Sattelstütze - I-Beam mit I-Fly Sattel
Dämpfer - Roco RC World Cup 2009
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten