Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach langer Restaurierung endlich fahrbereit

Der Rahmen wurde im Winter von Khujand Matt schwarz gepulvert

Partliste:

Rahmen: Bighit 06 M
Gabel: RS Boxxer Team 08
Dämpfer: RS Vivid 08
Laufräder: Veltec DH, Excalibur DH , Dt Swiss
Schläuche: AV13 Downhill Schwalbe
Reifen: Highroller 2.5 42a,60a je 2 PLy
Vorbau: e.13
Lenker: FSA Gravity Light 800mm
Griffe: Sunline
Bremsen: Louise Fr 06 210mm, 180mm
Sattel: SLR TT
Stütze: Thomson Elite
Schaltung: komplett X-7
Kassette: Sram
Kurbel: SLX einfach 38er Race Face Blatt
Führung: e.13 Lg1
Pedale: Specialized Pro Mag

Gewicht : 18,480 kg

Bald gibt es bessere Bilder...
bighit_1242497387.jpg
[/URL][/IMG]


:love::daumen:
 
Mein Neues !

Kurbel, Kettenblatt und Stütze sind nur übergangsweise dran. Ti Feder und neue Decals kommen.
Farbe kommt leider nicht so Geil rüber, erscheint was blass.. aber kann man ja kommendes Wochenende bewundern ;)

picture054.jpg


picture057.jpg


picture062.jpg


Gruß Mauri
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Cove ist klasse :daumen:
@ Mauricio: gib doch mal 'ne Rückmeldung wie sich das gute Stück fährt!
 
das erste Cove von dem ich nicht kotzen muss, Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Rad
 
Zuletzt bearbeitet:
das cove is echt fein :)

aber bitte bitte umbedingt noch nen kettenstrebenschutz rankloppen!!! kann das garnicht sehen wenn so ein geiler rahmen zermosht wird...
 
Mein Neues !

Kurbel, Kettenblatt und Stütze sind nur übergangsweise dran. Ti Feder und neue Decals kommen.
Farbe kommt leider nicht so Geil rüber, erscheint was blass.. aber kann man ja kommendes Wochenende bewundern ;)

Gruß Mauri


Schönes Shocker... :) Nur die 5.1 find ich etwas zu radikal, aber wenn man das Kleingeld für viele Neue hat geht das ja auch klar.
Warum aber meine Decals Factory sein sollen und was an denen besonders ist, hab ich immernoch nicht so richtig verstanden ???
Geht das um die Teilung, die bei mir nicht ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
.
Warum aber meine Decals Factory sein sollen und was an denen besonders ist, hab ich immernoch nicht so richtig verstanden ???
Geht das um die Teilung, die bei mir nicht ist?

Finde die Teamfahrer Decals einfach schöner, und so sind die leider nicht zu bekommen, deshalb hab ich sie mir nachmachen lassen und bald werd ich die aufkleben ;)

@Masira

Klar ! ist schon dran.


Gruß Mauri
 
Zuletzt bearbeitet:
in die gruppe gehör ich glaub auch rein
ist aber zurzeit etwas put :(
 

Anhänge

  • DSC00020.jpg
    DSC00020.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 179
  • DSC00021.jpg
    DSC00021.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten