Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dich das so interressiert, schreib ihm eine PM,
spionier' ihm nach, ruf ihn an, schreib ihm eine email, du darfst ihn auch heiraten, oder was weis ich, aber bitte laber nicht den ganzen Thread hier voll!

Das ist eine Galerie!


17,66kg

So viele Daumen gibt´s gar nicht, die Du dafür verdient hast! Das geht echt auf die Nerven, wenn man wegen so einem schei$$ Gelaber dauernd mit Emails bombadiert wird! Und wenn jetzt einer sagt, dass ich das nicht lesen brauche, gibt´s was hinter die Löffel!

Übrigens: Geiles Bike und fetter Sprung :daumen:
 
upate mit neuer Gabel , Lenker , .........
 

Anhänge

  • IMGP0303.jpg
    IMGP0303.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 560
  • IMGP0304.jpg
    IMGP0304.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 81
ich bin neidisch auf eure fahrräder!
liegt es daran das ich no kohle hab oder sind eure einfach nur geil??
 
Das liegt nur an den Bikes. Mountainbikes sind eine Art Fahrrad, die besonders schnell geil ist, und naja hier sind eben die allergeilsten Bikes. Hat mit Geld eigentlich nix zu tun, Geld macht nämlich nicht eigentlich geil (nur uneigentlich, aber das verstehst du noch nicht). Ich wär' auch gern ein geiles Mountainbike, da geht's mir ähnlich wie dir.

Milki
 
Zuletzt bearbeitet:
schöner double - fragt sich nur wie lange das ding stehen bleibt. sieht so mitten in den wald gezimmert aus.
die meisten förster sehen sowas ja mehr als eng


pudel is nice
 
Ghost_DH_Worldcup_Team.jpg


Das is im Moment mein Geist. Ein wenig werde ich noch verändern, über den Winter...
 
die Kettenstrebe leidet sicher so extrem auf dauer, die untere Kefü Rolle kann deutlich weiter hochgedreht werden. Mit dem Sattel geht das sicher knapp aus, schonmal ohne Feder voll komprimiert? Piggy stöst auch nicht am Rahmen an?

Ansonsten ein schönes Arbeitsgerät :daumen:
 
die Kettenstrebe leidet sicher so extrem auf dauer, die untere Kefü Rolle kann deutlich weiter hochgedreht werden. Mit dem Sattel geht das sicher knapp aus, schonmal ohne Feder voll komprimiert? Piggy stöst auch nicht am Rahmen an?

Ansonsten ein schönes Arbeitsgerät :daumen:


Danke.
Das mit der Kettenstrebe stimmt. Mal schauen wann sie durch ist. Kefü wird eh noch geändert, kommt eine MRP dran...
Das Rad hat noch nicht am Sattel geschliffen, ist ja auch nur ein 222mm Dämpfer drin. Kann aber noch etwas höher. Werd mal das ohne Feder testen.
Was meinst du damit? "Piggy stöst auch nicht am Rahmen an?"
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten