Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find dein kleines sehr tauglich!
und die felgen- keen plan ob die was taugen, wirste merken wennste die zerschrotet hast ;)

warum kein stahlfederdämpfer? gewicht?
 
mein bock..wieder mit der guten alten boxxer team..gibt nix besseres! neu ist auch die race face atlas fr kurbel...das gesamtgewicht hat sich wieder unter die 18 kilo bewegt:)!

pudelbox2.jpg
 
danke..taugt mir mehr mit der boxxer..angenehmer lenkwinkel, besseres gewicht und die funktion ist auch super! falls die 2010er mal da rankommen kauf ich mir eine..vorher bleib ich dabei...
 
die boxxer ist vom lenkwinkel echt perfekt..kann ich dir auch nur empfehlen...in deinem wars auch die beste gabel die ich drinhatte...
 
weil die titanfeder nach einer saison im bikepark floeten gegangen ist..hat laut klonk gemacht und dann wars vorbei! feder ca. 2 cm verkuerzt und weich wie butter! war ne teure manitou feder....titanfeder ist fuer mich gestorben! vorerst;)
 
hab hier noch ne boxxer race rumliegen,wenn ich dafür ne achse irgendwo günstig bekomme bau ich die auch wieder ein.
 
daran gewöhnt man sich doch mit der zeit....
und ma kurz btt:
michars karre is klasse, kommt echt gut mit der boxxer!
 
ich find dein kleines sehr tauglich!
und die felgen- keen plan ob die was taugen, wirste merken wennste die zerschrotet hast ;)

warum kein stahlfederdämpfer? gewicht?

Auf die Felgen bin ich auch gespannt...
Die Luftpumpe war beim Rahmenkit dabei. Konnte den noch nicht im Park testen. Wenn der nix taugt, kommtn Coil rein.
Wiegt 15,6kg und ist somit auch bestens zum Tourfreeriden zu gebrauchen. Deswegen auch die Sattelposition, wenn ich den zu weit nach hinten kippe, tut mir zu schnell der Arsch weh :heul:.

Dem Keiler gefällt mit gut!!
 
Hey,

vom Froggy würd ich auf jeden Fall das E-13 Decal von der Totem entfernen und auch den NC17 Aufkleber, sonst sehr krass durchgestyled, vllt noch Gabeldecals in Blau und schwarze Führungsrolle ;)

P.S.: Beruft sich diese Diskussion jetzt darauf wer hier wie lange fährt, oder darauf, dass behauptet wurde, ein Luftdämpfer ist fluffiger als ein Stahlfederdämpfer? Ich mein ich gucke auch kein Film ohne die Vorgeschichte und die Gründe genau erörtert zu haben... :D:D:D

Greez

Phil
 
das lapierre ist sehr schön geworden. mag die mischung weiss blau.

diese ewigen diskussionen stahlfeder - luft sollten doch in gesonderten threads erörtert werden, das wäre hier doch ziemlich offtopic.
 
die quali vom foto kann zwar nicht mithalten, dafür habt ihr nen fehler in den fotos zu suchen :daumen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


sehr geil die alutechs, der keiler und auch der pudel, einsame spitze
das lapierre gefällt mir auch nicht schlecht, das session10 ist jetzt nicht ganz mein fall, auch wenns sicher kein schlechtes bike ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten