Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil die Brücke hinten ist, ist die Gabel nicht falsch herum eingebaut. Das ist bei Manitou so. Aber du hättest auch selbst drauf kommen können. Schau dir die Ausfallenden und die Bremsaufnahme an.
 
Das würd mich auch interessieren! Und ob die auch wirklich tubeless gefahren werden.

Hab die Felgen auch bzw. nur noch vorn da sich meine hinten leider in Winterberg aufgelöst hat. Nicht weil es weich ist oder so sonders weil der Bikeladen beim nachziehen der Speichen geschlampt hat und diese viel zu locker waren.... tja .. versauter Sprung ---> Kante ---> boing kaputt ... seehr schade da der LRS echt super leicht war und bis dahin (nen gutes Jahr regelmäßiger Einsatz) top gehalten hat.

Jetzt hab ich die ZTR Flow nur noch vorn drin, wo sie super Dienste leistet und hinten musste aus kostengründen ne Mavic EX 823 rein, da ich ne USt Felge brauch bzw, will die hat aber auch schon wieder nen ordentlich rempler weg ... diesmal aber war ich schuld, da ich zu wenige Druck aufm Reifen hatte.... naja wenn man will bekommt man alles kaputt aber die ZTR`s halten bei ordentlicher "Wartung" 1a ....

grüße
Jens
 
die thomson-sachen sehen auch richtig geilo aus...ich weiß garnicht, hat man bei sdg zeug eigentlich einen guten preisvorteil gegenüber thomson?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten