Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit hier noch etwas gesprächstoff gibt.

Update von meinem rad:






Jetzt mit Spank Tweet Tweet Felgen,
Sixpack Driver Lenker,
FSA Gravity Light Kurbel,


immernoch geile 16,9kg
 
Den grünen Lenker hätte ich nicht gebraucht, aber ansonsten ist das 88er wirklich gut. Und auch wenn es das nächste Demo ist, der Rahmen hat das Zeug zum Klassiker.
 
die verzinkten stahlschrauben am rocky finde ich arm... wenn man schon soviel kohle für "edelteile" raushaut, sollten zumindest die 30€ für nen satz titanschrauben am vorbau noch da sein....

darum: fail
 
sieht nunmal billig aus...

So wie Deine Deore Kurbel oder der die BBB Sattelstütze an Deinem "Über-Tazer"? Alter mach n Kopf zu.

Mir stellt sich die Frage was peinlicher ist, ein Rad an dem nur Top-Teile verbaut sind und Stahlschrauben oder ein Rad mit BBB Sattelstütze und Titanschrauben...:rolleyes::lol::rolleyes:

Lachnummer :lol::lol::lol:

@Ikonoklast Wie macht sich das Rival Schaltwerk?

Achja, kein Post ohne Bild. War zwar schon, aber egal...

GiantGloryJuli09.jpg
 
So wie Deine Deore Kurbel oder der die BBB Sattelstütze an Deinem "Über-Tazer"? Alter mach n Kopf zu.

Mir stellt sich die Frage was peinlicher ist, ein Rad an dem nur Top-Teile verbaut sind und Stahlschrauben oder ein Rad mit BBB Sattelstütze und Titanschrauben...:rolleyes::lol::rolleyes:

Lachnummer :lol::lol::lol:

kurbel am tazer: XTR
und die BBB stütze ist leicht, hält, hat kein hässlichen klemmkopf... viele gründe die für sie sprechen...

und peinlich ist eher dein versuch gerade, mich aus der reserve zu locken... da musst du mir schon anders kommen... *gähn*

und nun geh zurück in deine krabbelrunde, die vermissen dich schon beim bauklötzchenturm bauen...
 
und peinlich ist eher dein versuch gerade, mich aus der reserve zu locken... da musst du mir schon anders kommen... *gähn*

Ist mir ja auch scheinbar prima gelungen, denn Du hast ja mal wieder mit schier unglaublicher Eloquenz und Wortwitz geantwortet.

Ich weiß zwar nicht mehr wer dieses Zitat prägte, aber es passt immer wieder und bringt mich stets zum Lachen:

Evil - und wie er die Welt sah! :lol::lol::lol:

So, genug Evil-Bashing für heute. John, wenn Du magst darfst Du gern den Editier-Finger schwingen :daumen::lol:

On Topic:

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich muss sagen, das Big Air gefällt mir in dem Aufbau überaus gut. :daumen::daumen::daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten