Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gefällt mir besser als das a-line - das war einfach zu schwer
bis auf sattel ist es gut aufgebaut

ihr scheint momentan ja echt auf spezi abzufahren, man munkelt deco hat auch nen neues in den starlöchern

aber naja ist ja eh alles nur von kurzer verweildauer :p

gruss
 
Also am Rad wird soweit nichts mehr geändert nur vllt der Dämpfer und die Naben bräuchten neue Lager oder so weil die nen bischen wackeln aber sonst ist alles tutti :D
 
gefällt mir besser als das a-line - das war einfach zu schwer
bis auf sattel ist es gut aufgebaut

ihr scheint momentan ja echt auf spezi abzufahren, man munkelt deco hat auch nen neues in den starlöchern

aber naja ist ja eh alles nur von kurzer verweildauer :p

gruss

danke, mir gefällts auch besser ;) der sattel, naja, nicht wunderschön,a ber erfüllt seinen zweck gut (bequem, weng gepolstert falls was schief geht ;) ).

deco hat auch ein neues bike, ja. ich denke ich verrate nichts, wenn ich sage mittlerweile haben wir 4 specis ;):p

da das big hit eher ein übergangsbike ist, ist seine lebensdauer leider schonmal von vornherein beschränkt. wobei ich das teil jetzt schon liebe, komme grade von ner ausfahrt und es is einfach hammer :) n 5th element kommt die tage noch bei mir an, dann is das teil ein traum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das gt gefällt mir mal gut. funktioniert das mit dieser komischen innenlagerkonstruktion?
 
Nun ja, funktionieren tun es schon, aber vermissen würde man es bestimmt auch nicht :confused::lol:

habe da viel gruseliges in bezug auf zerfallene lager und so gehört. bin das ding mal kurz nach der einführung des systems mal probe gefahren. schlecht fand ichs nicht. allerdings hatte ich damals eine antisympathie gegenüber gt und cd...
 
ich glaube er hat es extra so . schaut euch das bike mal an . vorne hat er schon nen vorbau der voll hoch geht , er hat spacer , und ohne all dem und nem andern steuerssatz wäre das bike vieeeeeel zu niedrig vorn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten