Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

@ lipmo51: ist das rot-weiße Größe "S" und das schwarze "L"? Ich bin jetzt nicht so auf dem laufenden, obs das TR450 auch in "M" gibt. Scheint ja nach den Bildern nur das Oberrohr verschieden lang zu sein.
 
IMG_9540.JPG
 
zum tr450:
rein optisch hätte ein ccdb besser gepasst
ich hätte ne boxxer bevorzugt
und hier und da ein schriftzug fehlt mMn
- so wirket es auf mich irgendwie unkomplett...

das makulu ist sehr nice!
 
ich hatte ein altes und fuhr ein neues und muss sagen ich bin pro hydroformet ,die alten wirken sehr oft so bender mässig ,und die neuen sind sexyer nicht mehr so hardcore
 
Bin heute einmal eine Tour mit dem DH gefahren...16km in 1,5h. Mach ich nie wieder :D War aber mal ganz Lustig, wenn man Zeit hat.
Erstaunlicherweise hat es sich aber als, ausgenommen von Steigungen, als sehr Tauglich erwiesen.
Bevor aber wieder kommt:"Mach den Sattel runter!"...Ich hab den vom Enduro draufgemacht, weil ich sonst unterwegs wahrscheinlich irgendwann umgefallen und liegengeblieben wäre:D
dreck1.jpg
 
Zurück
Oben Unten