Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Trailbikes...ist das jetzt über Allmountain, also heavy CrossCountry, oder eher light Freeride sprich mehr so backcountry mit long travel?!
Enduro mit short travel?
Mountainbikes?
Ich bin verwirrt, aber super dass der Begriff jetzt auch noch erzwung äh..etabliert wird.
 
All Mountain Plus, Agressive CC, Hardcore AM, Hardcore CC Plus, Over Mountain...

Eine Frage: Wieso meldest du dich immer wieder neu an?
 
So, muss jetzt auch mal ran, (glaube ich) damit der Thread nicht zu sehr vollgetextet wird.

Demnächst kommt noch mein BOS Dämpfer, flacherer Lenker, meine fehlende HOPE V2 Bremse für hinten und ein anderer X.0 Trigger (schwarz oder grün).

BIG49d10c435JPG.jpg


BIG51cc1abefJPG.jpg


BIG7acf968a7JPG.jpg
 
@ Mitglied: Ist ja egal wie man's nennt. Die Leute die es interessiert und Ahnung davon haben wissen genau, was sie unter der Bezeichnung Tralbike verstehen sollen.
Soll jetzt nicht überheblich rüberkommen, aber ist nun mal so. ;)

Finde es einfach gut, dass die Industrie endlich mal Räder baut, die für de reinen Spasseinsatz gedacht sind.
Sonstige AM-Räder (mit ähnlichem Federweg wie das Spitfire) waren mir von der Geo her immer zu konservativ oder von der Konstruktion her zu grenzwertig.

Nun gibts endlich mal Räder mit "kleinem" Federweg und Spassgeo, die auch Gröberes wegstecken.

btw: fettes M6
 
das freut mich zu lesen nostyle ;)
stephan wird ihn aber schreiben...ich bin diesmal nur für s shreddern der bikes da...
Da würde ich Dich ja liebend gerne bei unterstützen, wenn ich bloss die Zeit hätte ;)

... Ist ja egal wie man's nennt. Die Leute die es interessiert und Ahnung davon haben wissen genau, was sie unter der Bezeichnung Tralbike verstehen sollen ... Finde es einfach gut, dass die Industrie endlich mal Räder baut, die für de reinen Spasseinsatz gedacht sind.
Sonstige AM-Räder (mit ähnlichem Federweg wie das Spitfire) waren mir von der Geo her immer zu konservativ oder von der Konstruktion her zu grenzwertig.
Nun gibts endlich mal Räder mit "kleinem" Federweg und Spassgeo, die auch Gröberes wegstecken ...
Sehe ich auch so :daumen:

Grüße
Toddy
 
@ Mitglied: Ist ja egal wie man's nennt. Die Leute die es interessiert und Ahnung davon haben wissen genau, was sie unter der Bezeichnung Tralbike verstehen sollen.
Soll jetzt nicht überheblich rüberkommen, aber ist nun mal so. ;)

Finde es einfach gut, dass die Industrie endlich mal Räder baut, die für de reinen Spasseinsatz gedacht sind.
Sonstige AM-Räder (mit ähnlichem Federweg wie das Spitfire) waren mir von der Geo her immer zu konservativ oder von der Konstruktion her zu grenzwertig.

Nun gibts endlich mal Räder mit "kleinem" Federweg und Spassgeo, die auch Gröberes wegstecken.

btw: fettes M6

word!
 
Sind die Einstellknöpfe an der Fox eloxiert?

Falls du mal ein bissl Geld über hast, könntest du noch 20€ in Schwarze Gabeldecals investieren. Würde den Pornfaktor um einiges erhöhen:daumen:
 
Sind die Einstellknöpfe an der Fox eloxiert?

Falls du mal ein bissl Geld über hast, könntest du noch 20€ in Schwarze Gabeldecals investieren. Würde den Pornfaktor um einiges erhöhen:daumen:

Ja, habe ich umeloxieren lassen. Dieses baby-blue-anodised und das red/pink-anodised fand ich einfach grässlich.

Die Decals sind auch noch auf der Liste. Hauptsache war erst einmal, dass das Rad fertig wird.
 
ich finds eigentlich ganz ok (demo)

@shredder
wieso Revox gegen Stoy tauschen? ob die investition wirkich sinn macht?
da wüsste ich andere baustellen an deinem rad
 
Weil ich bisher mit jedem Manitou-Teil Ärger hatte - wirklich mit jedem (ok, mit den Manitou 2/3/4 Gabeln nicht). Alles danach war für die Tonne. Ich habe in die Teile einfach kein Vertrauen - und was die anderen "Baustellen" betrifft: Steht ja alles oben. :)
 
Zurück
Oben Unten