Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Nääääää, evil, das passt optisch einfach nicht zum Garagentor...! :D :eek:
fluchtc7fea7e9gif.gif
 
Und was ist mit der Aludorado? Die sollte ihren Dienst doch auch tun. Die würde dem Gämbler jedenfalls besser stehen als die Shiver.
 
die aluversion hat einen nachteil: sie hat keine carbonstandrohre! :p

wenn, dann ganz... ausserdem ist sie 80g leichter! :eek:

und besser stehen als DIESE shiver, wohl kaum...
 
Nichts, sagen wir mal aussergewöhnliches. Ich hab mich in Willingen auf dem DH gemault und mir den Arm gebrochen.



Dann gabs Titanplatten und ordentlich Schrauben. Dummerweise sind die Schrauben in der Elle ausgeschlagen und der Trümmerbruch wollte nicht heilen, da bei der OP wohl nicht ausreichend auf Druck belastet wurde. Deshalb gibt es jetzt ne neue Titanplatte und der Bruch wird mit Knochenmaterial aus dem Becken gefüllt. Das es zu 100% wieder wird wollte mir kein Doc garantieren. Naja, ich denk mal positiv und hoffe das Beste! ;-) Und dann wird das Casting gepulvert.
 
Zurück
Oben Unten