Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

mir gefällts gt.

auf propain bin ich schon seit längerem scharf. wenn ich kein gutes angebot für ein evil hätte würd ich mir eins holen
 
Wo du doch immer nur das Geilste und Teuerste kaufst, was soll die Sattelstütze? Oder die Reifen in Verbindung mit dem Federweg? Sitzt und rollt es sich so besser zur Eisdiele?
 
die sattelstütze ist nur zum testen, wenn die sitzposition mir taugt, kommt ne masterpiece... wie gehabt.

und die reifen bist noch nie gefahren, oder? vom grip her besser als alles was schwalbe aufbieten kann, vom rollwiderstand das gleiche... snakebites dank latexschläuchen: 0
 
Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln, die Muddy Mary hat doch sehr breite Stollen, bei der RQ sind die Stollen sogar schmaler als die Karkasse.

Psst, kleines Geheimnis: Evil weiß es eh besser. Diskutieren zwecklos.
Aber er montiert ja auch Tourenreifen auf nem Uzzi mit 888 und freut sich über das niedrige Gewicht.
 
Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln, die Muddy Mary hat doch sehr breite Stollen, bei der RQ sind die Stollen sogar schmaler als die Karkasse.


also bei mir sind die stollen 2mm weiter aussen als die karkasse....

tja, leider hat der MM den nachteil das die gummimischung ein "wenig" zu weich ist für die stollenhöhe und wechknicken... der TC hat zwar nicht so das problem, dafür generell beschissenen grip.


btw. ich habe in den letzten 12 monaten mehr reifen getestet als die meisten hier in nem leben fahren... und conti hat zusammen mit IRC definitiv die nase vorne, gefolgt von maxxis, kenda und michelin... schlusslicht hutchinson und schwalbe.

@ elmono... mit jemanden der fat alberts fährt, muss ich nicht diskutieren, gell? :lol:
 
blablablub

P1030953.JPG
[/URL][/IMG]
 
Zurück
Oben Unten