Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Alex233

Infidel
Dabei seit
12. Juni 2008
Punkte Reaktionen
200
Ort
München


Leut, ich kanns nur Gebetsmühlenartig wiederholen, fahrts nach Hopfgarten wenn ihr steil, hart, feucht und schnell wollt und euch gut aufm Bock haltet.

(Nicht dass ihr noch mit einem mit Aufklebern vollgepappten Bus mit Nordkennzeichen, 6K+ Rädern, decked out in TLD auflaufts und dann Euer Geld zurückwollt weil man da ja ned fahrn kann, während die 14 jährigen Locals 9 Runs am gleichen Tag auflegen.) :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
T

taff äs häll

Guest
Genau!!!

Leut, ich kanns nur Gebetsmühlenartig wiederholen, Klischees an die Macht!!!

Trotzdem nen schönes TR250... ;-)
 

bachmayeah

no shit!
Dabei seit
25. Juni 2011
Punkte Reaktionen
849
@ taff: öfter mal was neues. gutes angebot und iwann hab ich es dann noch geschafft meine bedenken über carbon dann zu verwerfen.
 
Dabei seit
2. Mai 2004
Punkte Reaktionen
40
Ort
Stuttgart
umlackiert

fotoam0bklsfqg.jpg
 

Mr.T

great since 1869.
Dabei seit
9. September 2004
Punkte Reaktionen
2.029
Ort
Whonnock, BC
Bike der Woche
Bike der Woche
Leut, ich kanns nur Gebetsmühlenartig wiederholen, fahrts nach Hopfgarten wenn ihr steil, hart, feucht und schnell wollt und euch gut aufm Bock haltet.

(Nicht dass ihr noch mit einem mit Aufklebern vollgepappten Bus mit Nordkennzeichen, 6K+ Rädern, decked out in TLD auflaufts und dann Euer Geld zurückwollt weil man da ja ned fahrn kann, während die 14 jährigen Locals 9 Runs am gleichen Tag auflegen.) :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich glaub da muss ich ganz dringend mal hin! :daumen:
 
Dabei seit
9. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
SWC
050820111035.jpg

gestern hat der UPS mann geklingelt.
Alles noch standart also net gleich losfeuern ;)
Gabel, Dämpfer und KeFü wird getauscht an sonsten reichts mir vollkommen.
 
Dabei seit
12. September 2006
Punkte Reaktionen
4
in den blauen TR250: ist die BOS-Gabel eine 160er? Das Oberrohr fällt so stark ab, dass ich fast meine, es müsste eine 180er sein, aber so sieht die Gabel nicht aus.

Aber das Bike finde ich klasse. :daumen:
 
Dabei seit
1. September 2002
Punkte Reaktionen
647
Ort
Nürnberg
So hier mal mein neues.
Löst vorerst mein Devinci Wilson ab.


Partliste:

Rahmen: Cove STD Large
Gabel: Fox 40 RC2
Dämpfer: Elka Stage 5
Lenker: Race Face Atlas FR
Vorbau: Sixpack Splitz
Griffe: ODI Troy Lee
Bremsen: VR avid Code5 HR avid Juicy7
Sattel: WTB Silverado TI
Sattelstütze: Thomson Elite
Kurbel: Race Face Atlas FR
Pedale: Wellgo MG1
Kettenführung: E13 LG1
Schaltung: Sram X9
Reifen: Schwalbe Muddy Marry und Wicked Will
Laufräder: Hope Pro2 mit Alex Supra 30

Gewicht liegt bei 17,5kg.
 
Oben Unten