Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3








bevor gemeckert wird: sattel sowie kefü am schwinn weichen noch "brauchbarerem"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte mal wieder bock auf ein eigenes fahrrad :)

attachment.php

die bildgröße war nicht beabsichtig^^


und wo ist es nu? ;)
 
morgen endlich wieder fahren :)





das neue torque hat einfach ne schöne form, gefällt mir auch richtig gut.
auch nen schöner aufbau
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr gute seite!
schwinn und kona sehr geil!alte schule und das sehr gut gelungen!
canyon sehr edel!
das polierte intense ist fast wie diese "luxussaftpresse" die aussieht wie ein ufo.sieht echt abgespacet aus!
das rmx ist schön - schon allein wiels rot ist (; gute farbe
 
ja, haben das rad bei nem kollegen aufgebaut, weil der das auch poliert hat und wir bei dem au ch direkt fotos gemacht haben und habe die rolle daheim liegen lassen.
 
Ist das poliert ohne Lack? Ich hatte sowas mal fürs Session überlegt, schrecke allerdings davor zurück, von der Coladose auch nur einen Mikrometer Material abzutragen...
 
large_ironhorse.jpg


Mein ironhorse. neu sind die griffe, aber auch nur vorübergehend!
falls ich mal über eine günstige boxxer stolpern sollte is die vielleicht noch angedacht! hinten kommt noch die selbe scheibe wie vorne.
ein anderes/schwarzes kettenblatt und pedale!
ansonsten bin ich echt begeistert von dem teil! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten