Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Dabei seit
26. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
93
naja, das bild ist beschissen, die perspektive ebenso.

ein freund fährt den rahmen mit einem nahezu schwarzen aufbau, da gefällt es eigentlich ganz gut.
 

agrohardtail

Am Fenster zum Hof
Dabei seit
29. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Oberhonnefeld
zeiten so wie auch strecken und das was die fahrwerke können. abgesehen davon das die fahrer heutzutage das limit immer weiter pushen und das fängt shon auf die niedrigereren leveln an.
 

ReeN!

Benutzer schließen [x]
Dabei seit
19. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Berlin
Du bist so a Dampfplaudara!
Der Lenkwinkel ist nicht mehr Dorfschmied sondern Ackerschmied.
Ich seh schon, hier ist wieder die experten Runde einberufen. Der Lenkwinkel ist nach belieben einstellbar,Platten sind verschiebbar, und je nach dem wie rum man die anschraubt kann man da auch noch varieren. Normalerweise war der auch flacher, aber das hat sich PdS als absolut bekackt zu fahren erwiesen.
Von daher sieht das grad so komisch aus, inzwischen ist aus der Boxxer Ride aber auch eine worldcup geworden, "sieht" schon wieder ganz ander aus....
 

njoerd

Alles Banane
Dabei seit
27. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
252
joa :D mal sehen bin gerade eh im umbau, gabel ist auch shcon neu, mal einen sdg bel air druaf machen oder sowas.
 

ActionGourmet

Enduro-Vagabund
Dabei seit
7. August 2009
Punkte für Reaktionen
1.275
Standort
Rodalben Südwestpfalz

Gewicht 17,2 kg

Rahmen: Specialized Demo 8.1 2010 "M"
Dämpfer Fox DHX 4.0 500er Feder
Gabel: Rock Shox World Cup 2010
Kurbel: Shimano SLX 170mm
Kettenblatt: FSA 36
Kettenführung: Garmut P-30
Kette: SRAM PG 991
Steuersatz: Cane Creek integriert
Vorbau: Sixpack Splitz 2011 in schwarz
Lenker: REVERSE STYLE 76 / Combination
Sattelstütze: SDG I-BEAM Alloy
Sattelklemme: Spezialiced
Sattel: SDG I-Fly
Griffe: Lizard Skins Logo
Schaltwerk: SRAM X9 short cage
Schaltgriff: SRAM X7
Schaltzug: SRAM
Kassette: Shimano Dura Ace 11-25
Bremsen: Avid Elixir R 203/185
Pedale: Wellgo Magnesium
Laufräder: Hope pro 2 inkl. Alexrims Supra-D, DT super Comp
Reifen: Maxxis Minion F 2,5 2ply
Felgenbänder: Specialized textil
Schläuche: Michelin Latex
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben