Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

weiss nich obs schoma hier war, mir is aber gerad fad... aktuell ist natürlich ne Kettenführung dran...

large_seite2.jpg
 
Anders gehts wohl nicht, aber die Speichen des hinteren Laufrades sehen allesamt ungesund verbogen aus..
 
schaut für mich nach "motox" aus... da steckt sogar ein schlüssel drinnen. kannst vergessen das es deins ist. wolltest es bestimmt im pornfred posten :lol:
 
Nein, ist nicht meins. Habe es für acht Tage geliehen bekommen (von meinem Schwager).

Fährt sich erstaunlich gut! Die Geometrie ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

Fahren an sich ist auch sehr, sagen wir, interessant, da das Teil verdammt schnell nach vorne geht. Hätte das nicht erwartet, aber 4,5kw sind 4,5kw!

Einzig der Rahmen erinnert ein wenig an Zusammenschusterei und das Material hätte man auch gerne gegen Alu eintauschen können. Insgesamt wären sicher 5-6kg weniger möglich. Allein der Sattel wiegt 600g(!) und ist kein bisschen komfortabel, wenn man länger als 15 Minuten unterwegs ist.

Unterm Strich ein echt geniales Teil und um Welten besser als diese ganzen bescheuerten Roller.

10.000€ sind allerdings dafür zuviel. Wenn es bei 8.000€ liegen würde, hätte ich es mir im Laufe des Jahres sicherlich gekauft.

@Müs Lee:

Ja, stimmt. Hatte es dort aus Versehen zuerst gepostet. War dieses Mal aber wirklich aus Versehen.

Dort würde ich nur Lambdas und Grossmans posten... :D
 
das wirklich intressante an den teilen ist eigentlich nur das man es auch mit "herkömlichen" teilen bestücken kann, zb einer 40 und einem ccdb, dann noch den sattel, reifen und paar kleinteile tauschen und man hat ein super spaßgerät für berge auf die kein lift rauf fährt
 
Zurück
Oben Unten