Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

mal schauen obs was mit livigno wird... hab das rad glaub mal im frühjahr am kohlern gesehen, fährt deine freundin n lila transition tr250? schick aufgebaut gewesen...
 
Livigno is den Trip immer wert. Beides rischtisch .Wir waren im Frühjahr einige Male am Kohlern und meine Kleine heizt ein lila 250...
 
@ alex:

sind das hope floating discs? falls ja: hast die einfach so in die saint bekommen?

wollte mal die innenbelüfteten floating discs montieren, hat aber nicht hingehaut

btw.: echt schick dein makulu
 
Wann wird es endlich Sommer ?? :mad::mad::mad::mad:


large_crownWinterberg21_06_12.jpg

P.S. Meine normalen Saint beißen genauso gut bzw.besser als meine ehemaligen V2 ;)
 
Im Berg Restaurant Bobhaus Winterberg ;)
Und das ist schätze ich der Weg, wo unten die Bikestation ist.
 
Die Frage nach dem Sommer ist durchaus berechtigt...
Nix neues dran außer ein bisschen Drecke :)
allerdings ist der lrs schon ziemlich runter und wird vllt bald mal gegen ztr flow's auf Hope Pro II evo Naben ersetzt.

 
Zurück
Oben Unten