Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Red-Stone

Tiefflieger
Dabei seit
30. Juni 2008
Punkte Reaktionen
99
Ort
Schifflange
Sorry, aber Single-Ply Minions schrotte ich bereits auf meinem Enduro, da wir hier recht steiniges Gelände haben und die Reifenflanken einfach zu dünn sind.

Wer solche Reifen auf seinem Bike hat und behauptet DH zu fahren... hat einen sauberen Fahrstil :rolleyes:
 

MTWTFSS

Mag euch alle nicht
Dabei seit
27. Mai 2010
Punkte Reaktionen
23
tja dann bin ich wohl eher einer die filigran Fahrer haha. nein meine hometrails sind eben weniger steinig denke auch das ich auf vielen Strecken 2ply fahren würde aber da es hier nicht sein muss und ich fahrfertig keine 100kg wiege. damits bissl ontopic ist nochmal ein Foto vom Fahrrad.

large_IMG_7722.JPG


bekommt diesen Monat paar neue griffe und nen schöneren Vorbau (Holzfäller hat lang genug seinen zweck erfüllt) im winter dann entweder casting ebenfalls raw oder ne dorado je nachdem was das Konto sagt.
 

Ope

Demo Weightwatcher
Dabei seit
20. November 2002
Punkte Reaktionen
27
Ort
Bayern
Sorry, aber Single-Ply Minions schrotte ich bereits auf meinem Enduro, da wir hier recht steiniges Gelände haben und die Reifenflanken einfach zu dünn sind.

Wer solche Reifen auf seinem Bike hat und behauptet DH zu fahren... hat einen sauberen Fahrstil :rolleyes:

Wie du schon richtig erkannt hast kommt das mal ganz stark auf das vorhandene Gelände an. Single ply Reifen machen je nach Strecke absolut Sinn. Ich fahre auf allen deutschen DH Strecken ausgenommen Wildbad vorne single ply, und auch auf manchen sogar hinten. Probleme hatte ich damit noch keine.
 
Dabei seit
3. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegen
du wirst die griffe lieben!!! :love: fahr die gleiche griff-lenker kombi! :daumen: nur gut festkleben das ganze :cool: :D

Konnte die am Wochenende kurz testen, also die Griffe haben gehalten, der arm nicht :D Fühlen sich auch ganz gut an und sind schön dünn, hab die mit ordentlich viel Sprühkleber fest gemacht.

Hätt die Kurbel ja schwarz gelassen bzw. den Saint Schriftzug, aber sonst verdammt gut.

Und die Dellen wollten bleiben..

Naja, nach dem ersten Wochende stand da eher "S t", wollt die nochmal bisschen verschönern, passend zum Rahmen :D
Die Dellen gehn nich freiwillig weg, und solang man die noch fahren kann, kauf ich keine neuen.. :D

verdammt sexy!

die alte boxxer find ich immernoch schöner als die neue

Danke :) Ich mag die neue auch nich so :D
 

ActionGourmet

Enduro-Vagabund
Dabei seit
7. August 2009
Punkte Reaktionen
1.328
Ort
Rodalben Südwestpfalz
Meins mal wieder.
Neu sind:
Hope Hoops mit ZTR Flow (hinten leider schon wieder 3 Dellen)
2013 Saint Bremsen (ich bin froh die ollen X0 los zu sein ;) )
2012 Saint Kurbel (nach dem sich die Descendant durch einen Hängenbleiber verbogen hat)
Csixx 150g Kettenführung (die Reste der LG+ liegen in BWB auf der DH1)
large_PICT0079.JPG
 
Oben Unten