Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Hier mal wieder meins, mach die Tage vielleicht mal aktuelle Bilder!
Inzwischen mit XTR Sätteln, Straitline Führung, 2013er Saint Shifter + Schaltwerk und 7-Fach Ultegra und die Elka Kartusche ist wieder drin! :love:

 
@Blitz2212

Sehr schönes Makulu. Kannst du mir bitte sagen, welche Titan Feder du verbaut hast? Ich brauche auch ne neue Feder für mein Makulu.

Zum Thema Ti Feder. Ich fahr eine Nukeproof 300X3.5 er im CCDB in meinem Makulu. Wiegt 296 gr und war mit EUR 150.- bei CRC spottspillig. Allerdings seh ich schwarz wenn du unter 90 kg wiegst, sonst kommst ned auf 40% Sag und Ti Federn gibts fast nie unter 300er Härte...
 
@ebroglio musste sie anfangs öfter nachkleben, mit dem Renthal Kleber halten sie jetzt aber sicher, auch am touren bike! Sind super soft und sehr dünn, was ich persönlich sehr mag und mich immer wieder dazu verleitet ohne Handschuhe zu fahren! Verschleiß ist bis jetzt nicht erkennbar, montiert seit juni oder juli und bis oktober sicher 10 - 15 mal im Park gewesen
 
Wozu ihr extra den renthal-Kleber nehmt...ich hab billiges Haarspray genommen, bombenfest!
Damit haben die Griffe schon gehalten als es kein Lock-on und "speziellen" Kleber gab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mein Scott Gambler WC 20
large_IMG_10812.jpg


https://www.facebook.com/Mountainbikerz
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kleber bekomme ich über die Arbeit, dann kostet er nur noch ein paar Cent! Sonst hätte ich auch zu sprühkleber gegriffen!
Haarspray nehme ich bei der Arbeit auch, hat aber hier komischer weiße nicht gehalten!
 
Zurück
Oben Unten