Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Wenn du den Artikel gelesen hättest wüsstest du, dass:

1) Die Felge aus der Vor-Serie kam,

2) Die Felge trotz ersichtlichem Schaden weitergefahren wurde und erst dann richtig kaputt gegangen ist.

Meiner Meinung nach sind es nach wie vor die mit Abstand stabilsten Felgen, die es zu kaufen gibt. Aber natürlich geht alles kaputt und man darf nicht im Glauben sein sich mit solchen Felgen vor Schäden freigekauft zu haben...

Lies den Artikel mal weiter. In den Kommentaren ist ein Kanadier, der ist schon bei der dritten enve Felge. Unkaputtbar sind sie also definitiv nicht.
 
seit ihr ernsthaft seit ca. 2 1/2 seiten am rumbitchen wegen ein paar stickern was dann zum carbonfelgengebashe geführt hat? tschüss real life.
 
Also, erstma Danke fürs Feedback. Gabelschaft bleibt erstmal - muss da noch bisschen rumprobieren, die Front is so schon 5cm flacher wie an meinem alten Demo.

Und zum CCDB: Die Kolbenstange ist im Durchmesser glaube ich 1mm dicker geworden, um die auftretenden seitlichen Kräfte besser wegzustecken. Denke mal, dass das Problem mit den brechenden Kolbenstangen damit erledigt ist. Specialized hat das sicher ausgiebig getestet, sowas wollen die den Kunden ja nicht antun ;-)
 
Zurück
Oben Unten