Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

wie alt bist du dass du dich über so etwas aufregst und nicht einfach drüber stehst?
fühlst du dich ernsthaft durch irgendwelche postings hier im forum persönlich angegriffen?
 
Dann alle mal zugreifen :D


Aber jetzt mal BTT:


Leider seit längerer Zeit nicht mehr bewegt worden -.-
Kennt nicht einer aus Zufall nen paar nette Trails/Strecken im Raum Siegburg/Troisdorf ?!
 
So dann will ich mal mein Massa Bike posten :D Es kommt auf 19,5 Kilo
Puh keine 20 :D .. ISt n Astro Rahmen mit Kneissl schriftzug.
Alles selbst aufgebaut.
Und es wartet nun auf seinen ersten einsatz :) Aber wenn ich das so sehe..
Ein Hefeweizenhalter wäre noch zu montieren

medium_Kneissl_1.jpg

medium_Kneissl_2.jpg

medium_Kneissl_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kommt aus der Bucht :) ich wollte meinem Poison Curare Astro-Rahmen-Enduro-Apparat nicht mehr die Bikeparkbesuche zumuten ;) Er hats zwar ausgehalten .. aber gut gings mir dabei nicht :heul:

Da dachte ich bleib doch bei astro, schon allein weil ich gern aussenseiter bin :D

Warum kettenblatt ? das ne neue Holzfellerkurbel 38t. Ist die schlecht ?

Sattel stüzze ist Antik noch von meinem German:A CC Fully :D
wenn ich mal was anderes finde kommts rein ..

Directmount .. nun .. mal sehn.
 
na dann bedank ich mich schon mal :)

und ich hoffe ich bekomms nicht kaputt.
aber ehrlich gesagt .. sieht der rahmen im detail schon echt
sehr massiv aus .. iss halt nur mit seinen knapp 5kilo nicht leicht.
 
Laut "hersteller" hrinkow oder eben astro ist 241mm die empfohlene dämpferlänge aber ein ram dhx und ein haibike zone10 ein poison epo und all die anderen sehen auch so aus.
 
Zurück
Oben Unten