Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
16.947
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Gwin hat wohl heimliche Probleme bei der Abstimmung gehabt,er wollte das Demo angeblich wie sein Session abstimmen was nicht funktioniert hat...abwarten...aber das er das Rad sofort besser fand als das Session klingt im Nachhinein schon doof.
Aber gwin macht das Demo ja nicht schlechter und am we isses vielleicht schneller im Ziel
 

-hr-

Berghochschieber
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
10
Ort
Zittau
hier mal etwas klassisches aus Südafrika

large_MorewoodShovaLT2013.jpg


vorläufige Endstufe
 

christophersch

takin‘ the Straitline
Dabei seit
25. Februar 2009
Punkte Reaktionen
214
Ort
Hamburg, Wedel & Bayreuth
Gwin hat wohl heimliche Probleme bei der Abstimmung gehabt,er wollte das Demo angeblich wie sein Session abstimmen was nicht funktioniert hat...abwarten...aber das er das Rad sofort besser fand als das Session klingt im Nachhinein schon doof.
Aber gwin macht das Demo ja nicht schlechter und am we isses vielleicht schneller im Ziel

Ich könnte mir vorstellen, dass die Demo-Geometrie nicht ganz zu seinem Fahrstil passt. Also dass es bspw. durch das tiefe Tretlager nicht in die "Tretgewohnheit" von Gwin passt, oder dass es am Heck einfach zu viel Federweg im mittleren Bereich freigibt. Trotzdem kann es sich u.U ja schöner oder sogar schneller anfühlen, um auf Gwin's "Vorhinein-Aussage" zurückzukommen...
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
16.947
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Besser anfühlen ist halt nicht schneller,das Demo ist spitze,gefällt mir auch besser als das Session aber denke trotzdem das,Session ist der bessere Racerahmen. Gwin steht auch unter Druck aber denke der kommt zurück! So zurück zum Thema...
Handybilder
yzubevah.jpg

u9upejy6.jpg

5yqasaje.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
16.947
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
@Daniöl
Mir gefallen auch andere Rahmen aber Nicolai hebt sich wenigstens noch ein bisschen.
Leogang will ich eigentlich aber weis nicht ob es dieses Jahr noch klappt
 
Oben Unten