• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

publicenemy

Schwede und stolz drauf!
Dabei seit
4. November 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
hinten noch eine the one, dann dürftest du es mir in den flur stellen ;)
 
S

Schluckspecht

Guest
Dann will ich das Niveau mal ordentlich runterziehen. So ´n bischen Spass macht des Teil aber auch....

 

MTWTFSS

Mag euch alle nicht
Dabei seit
27. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
23
liteville ist gar nicht mal so schlimm aber ernsthaft verkehrter kann man einen kodex struttbar nicht montieren. der hat 12° BACKsweep nicht upsweep kauf dir lieber nen lenker mit mehr rise.
 

Icono

Liftqueen :-D
Dabei seit
15. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
29
Uh yeah, älteres Norco :)
Vorbau ist aber zu klobig und die Gabel könntste mit Decals auch noch schöner hinbekommen!
 

blackbird91

Parkcrew Hindelang
Dabei seit
17. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
5
Standort
dahoam
Ja der Vorbau ist extrem hässlich, leider kann ich auf die travis keinen anderen Directmount bauen und für nen normalen ist der schaft zu kurz:(
 

Freerider21

24" Schlampe
Dabei seit
13. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
3
Standort
OBB
So, nach ewigem Basteln hier auch mal meins. Ist zwar noch nicht 100%ig so, wie ich es haben will, aber schon mal ein Anfang:

 
Zuletzt bearbeitet:

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.343
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Sehr gutes Rad! Und da kollidiert nix wenn der Dämpfer voll einfedert? Ich könnte gar keine Exenterbuchsen mehr fahren
 
Oben