Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Sehr gutes Rad! Und da kollidiert nix wenn der Dämpfer voll einfedert? Ich könnte gar keine Exenterbuchsen mehr fahren

Nee gar nichts, mach mal den Dämpfer raus dann siehst du das noch nee Menge platz ist. Nur an die Kette sollte man denken das sie nicht zu kurz ist.

Jungs der Hinterbau ist gefühlt damit 10% besser, das bisschen Hub mehr finde ich macht richtig was aus... geht wie Luzi
 
@Otterauge
Ich hab die Schlitten bisschen weiter vor gemacht und natürlich auch geschaut ob was kollidiert,mit den originalen 222er Dämpfer passt es,mit nem längeren würde es nicht mehr gegen, fahre allerdings auch ne m
 
18,8kg nachgewogen.....:eek:
aber fährt, nochmal mit nem schöneren bild und bisschen poliert :daumen:
large_IONinSUN.JPG
 
@Obstbrot

Sehr schön!!! Ja der Rahmen ist schwer, bin auch bei 18 und das mit luftgabel und ohne allzu schwere Teile
 
ooookay... wasn nu hier los... erst nen cycletool, dann nen klunker... interessante downhiller...

aber dann mag ich auch ma mit meinem "spielgerät" für diese saison rauskommen.



ist ein identiti 666r mit getravelter rst storm (145mm fw), gebremst wird mit formula oro bianco auf 180er scheiben

geändert wird noch kettenblatt (34t hope in silber), sattelstütze, kb schrauben in silber und silberne steuersatz sowie sattelklemme
 
Zurück
Oben Unten