Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

ich finde den moro rahmen ja mal richtig gut, aufbau taugt auch. im solid sieht die weiße boxxer ausnahmsweise auch mal gut aus.
 
Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich kann mit den Balfa Bikes nichts anfangen. Ich finde sie sehen alle hässlich und wild zusammengezimmert aus.
 
geiles appalache :love: (m)ein traumbike!

aber es schaut so klein aus... und das ding an der wippe? was ist das?

hast du auch ein bild von der antriebsseite?

edit:
ich bin mal so frei ;)
large_DSCN3424.JPG

schaut für mich nach selfmade-wippe aus!?
 
Zuletzt bearbeitet:
die wippe ist geschweißt worden. gab da mal einige gebrochene wippen, ganz blick ich mit den baureihen auch noch nicht durch.

diese ist jetz durch das gschweißte nochma lverstärkt, und hält hoffentlich.

das bike ist nicht allzugroß, aber noch ok. habe den 222/70 evolver um ca 6mm gekürzt(kunststoffspacer in die negatvkammer) und dann werd ich noch nen 1° angle set verbauen, dann komme ich auf ca

40,5cm reach
~64° LW
1170 radstand
430mm hinterbaulänge
360 tretlagerhöhe

so in etwa

das passt dann wieder
 
Freut mich das euch das bike gefällt :winken:
Ich bin soweit auch zufrieden, hier und da gibs noch was aber ich glaub das gibs immer.

@KaiKaisen sind das die neuen intense reifen? hast du einen vergleich zu den "alten"?
guter aufbau!
Wenn du mit den Neuen die meinst mit neuer Aufschrift und Gummimischung muss ich sagen das ich die Alten kaum gefahren bin. Aber soweit ich das hier ausm Forum mit bekommen habe gibs spürbar keine Unterschiede. Die neue Mischung drückt sich wohl nur nicht so platt und die Karkassen halten besser.
Auch wenn ich sagen muss das bei meinem Intruder vorne auch schon ein Ries ist.
An sich muss ich einfach sagen das mir der Intruder einfach super passt. Der Edge ist ganz net. Wenns trocken ist, ist der Invader aber einfach besser. Vorne geht der Invader auch aber wenns etwas lose oder Steinig wird gefällt mir vorne der Intruder besser. Nur wenn es fest und Platt ist, der Invader vorne und hinten besser. Was ich noch testen muss ist der Intruder vorne und der 909 hinten. Wenn der Rollwiederstand egal ist war die Kombi Intruder 2,35 vorne und hinten das "Beste" was ich gefahren bin.
Leider haben die ITS Reifen bei nassen Wurzeln im Gegensatz zu den Maxxis 42a etwas das Nachsehen. Verschleiß geht aber immer an die ITS. Die heben einfach "ewig".

Hoffe geholfen zu haben.

EDID:
Was BommelMaster da macht find ich richtig gut. Leider gefallen mir die Rahmen auch nicht. Aber die Art und weise die alten Rahmen mit den Komponenten so auf zu bauen finde ich Spitze ! Weiter so
 
Mann, Bommel....geiler Rahmen !

Sag mal Bescheid, wenn dir einer in L übern Weg läuft.
Ich könnt mich immer noch in Hintern beißen...hätte damals einen der letzten Appalache quasi komplett custom bekommen können. War ein total netter Kontakt damals mit dem Konstrukteur/Schweißer.
 
uiui

in L gibts die gar nicht. soviel ich mal gehört hab, hat nur danny hart 2 stück in Large. sonst wurden keine gebaut. aber das is alles spekulation.

hoffe er hält, dann hab ich neben dem balfa noch einen etwas leichteren dhler :)
 
Zurück
Oben Unten