Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Bevor es untergeht, das Morewood ist hammer geil :D

Danke, war übrigens we in Winterberg. Geht saugeil das Morewood. Hatte aber trotz fast geschlossener Druckstufe am Bos Stoy so einige Durchschläge, brauch wohl doch eine härtere Feder. Ich frag jetzt hier mal in diesem Thread weils die meisten Leser hat und bitte nicht blöd anmachen. Wie ist die Federbezeichnung beim Bos zu verstehen. Die setzt sich ja aus 3 Ziffern zusammen :confused:

Die Dorado dagegen lief wie eine eins und ist für meinen Geschmack eine klare Steigerung in der Funktion zur Boxxer WC die ich vorher hatte. Die Front kam mir viel ruhiger vor und lag satter auf dem Kurz. Affengeil! :daumen:
 
Hier mal mein Alutech Pudel DH
 

Anhänge

  • 1077864_521551177913988_1348109528_o.jpg
    1077864_521551177913988_1348109528_o.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 211
ich mag alutech. aber wieso der umwerfer? fährst du damit uphill?

hat aber potential, auch wen das sticker massaker sicher nicht jedermanns geschmack ist
 
und wie läuft das santa? sieht schick aus!

hast du auch probleme mit einem kickenden hinterbau? schön langsam bekommt man schon fast das gefühl dass das v10 doch nicht so gut ist wie alle denken
 
ja.. ich fahre damit auch uphill :D irgendwie muss ich ja zum hausberg kommen :p
da werden noch viel mehr sticker draufmassakriert ;) soll so häßlich werden dass niemand es klauen will :D
 
Geiles Santa. Ich dachte wenn man den Rahmen mit Dämpfer kauft, dann ist dieser speziell auf das Santa abgestimmt.
 
Zurück
Oben Unten