Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Scheiß egal ob auf der Gabel Fox, Rockshox, Manitou, DVO,.. obensteht, man fährt, dass was einem gefällt!
Ich mag Rockshox, Fox ist mir unsympathisch, besser gehen tut Rockshox deshalb aber nicht.. mit ein bissl schrauben und abstimmen bekommt man fast jede Gabel wie man will
Die minimalen Unterschiede zwischen den ganzen Gabel sind sowas von vernachlässigbar, der Fahrer machts einfach aus
 
Hier mal mein Bullit (sorry für das miese Bild, hab grad keine anständige Kamera), Bilder mit Spiegelreflex-Kamera in freier Wildbahn folgen:



Macht einen Riiiiiiieeesenspaß, das Teil :daumen::daumen::daumen:

Einige Teile Werden noch geändert (Vr-Bremse+Leitungen, Dämpferaufnahme, evtl. Gabel und Griffe).

-------------------------------------------------------------------------------------------
Tausche meine Mz 66 gegen andere Freeride-Gabel. Siehe Bikemarkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Bilder von meinem Devinci Wilson 2010 SE
Anfang des Jahres habe ich es neu pulvern lassen und einige Rahmenteile eloxieren lassen.
Winkelsteuersatz, oberer Federteller und obere Gabelbrücke mit Vorbau sind eigenbau.

large_CIMG2156.JPG


large_CIMG2158.JPG


large_CIMG2160.JPG


bei gelegenheit werden noch die weißen teile der kefü gegen schwarze getauscht.

hier mit ausgenuztem Federweg :)

large_IMG_0376.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten