Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Dabei seit
5. März 2004
Punkte Reaktionen
300
Ort
Bayern
sauber kennt mans eh schon. letzte woche mittwoch in schladming.
war sogar so brav und hab dem personal zu liebe das bike nach jedem run abgespritzt um mich dan selbst total verdreckt in die gondel zu setzten. aber zumindest das rad aussen an der gondel war sauber :D
Schönes Bike:daumen:

Witzig, du warst letzten Mittwoch auch in Schladming, haben wir uns warscheindlich gesehen :D
Schwarzes Pivot und Neon Gelbes Demo :)
Aber wo wars denn da so dreckig ?
 

klana_radikala

entarteter Irrer
Dabei seit
29. Februar 2008
Punkte Reaktionen
349
Ort
Linz
Schönes Bike:daumen:

Witzig, du warst letzten Mittwoch auch in Schladming, haben wir uns warscheindlich gesehen :D
Schwarzes Pivot und Neon Gelbes Demo :)
Aber wo wars denn da so dreckig ?

das wär leicht möglich, habt ihr geshootet oder?
naja, nachdesm letzte woche mittwoch geregnet hat wars eigentlich überall etwas dreckig, vor allem vor der mittelstation und nach der mittelstation in den waldstücken vom wc-downhill. vor allem der neue einstieg in den downhill kurz nach der bergstation war ziemlich tief :daumen:

ich war mit der rot weiß schwarzen downriders garnitur und nem transparenten regenschutz unterwegs
 

hiTCH-HiKER

endurama.de
Dabei seit
3. September 2007
Punkte Reaktionen
408
Ort
München
large_DSC_0002.JPG

Geiles Rad, geile Gabel, geile Bereifung... einfach top :daumen:
Und die Farbe erinnert mich an Yeti :)
 

Apeman

I'll be a monkey's uncle.
Dabei seit
5. September 2008
Punkte Reaktionen
158
Ort
Erlangen/Freiburg
das team dh ist ein traum!

ich war damals auch vor der entscheidung gestanden mir das team dh zu kaufen als ich das quake verkauft hatte. bereue es jetzt fast ein bisserl...
 
Dabei seit
7. Juli 2009
Punkte Reaktionen
36
Ort
Taunus
Bike der Woche
Bike der Woche
Mir gefällt das Marin (oder allgemein so klumpige Rahmen) überhaupt nicht. Ob das jetzt aber gut beim Fahren ist, keine Ahnung. Kann das was?
 

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
10.140
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich finde das marin grausam, dieser Klumpen von Hinterbau geht gar nicht, mag es funzen wie es will. Aber scheint ja einige Fans zu haben...
Lapierre ist geil
 
Oben