Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

ist es beim rune nicht so? stört mich auch nicht weiter, ich finds nur amüsant weil ich erst noch gefragt hatte ob das rune schon wieder weg geht...

Ich habe den Wechsel von Santa auf Banshee bereut und mich deshalb so entschieden.
( Ich hatte nicht gerade den besten Start mit Banshee, aber das rede ich hier jetzt nicht breit... )
 
zum abschied nochmal in sauber mit schlamm laufrädern:
large_2013-10-1312_50_42.jpg

und in dreckig mit den standard laufrädern:
large_2013-10-1314_47_12.jpg


bild vom ersatz gibts wenn der dämpfer umgeshimmt und die bude aufgebaut ist
 
war ja nicht auf den rahmen im allgemeinen sondern auf meins bezogen.

ja probieren ist immer gut, am liebsten würd ich jedes bike mal fahren.
werd das m9 vmtl mit "forward geometry" fahren. der reach wird um 5cm länger als bei meinem scalp, da muss ich fast mit einem onoff stoic dh vorbau gegensteuern
 
Liegt vllt etwas an der Perspektive. Das Bike hat schon einen S Rahmen. Ich bin aber auch nur 172cm groß.
Mag den kleinen Rahmen lieber, hätte aber auch M nehmen können, was ich am Enduro auch habe.

Mir taugts
 
war ja nicht auf den rahmen im allgemeinen sondern auf meins bezogen.

ja probieren ist immer gut, am liebsten würd ich jedes bike mal fahren.
werd das m9 vmtl mit "forward geometry" fahren. der reach wird um 5cm länger als bei meinem scalp, da muss ich fast mit einem onoff stoic dh vorbau gegensteuern

Wenn du dich noch evtl. 1-2 Wochen gedulden kannst, hätte ich für dich vll. ne wesentlich schönere und stabilere Alternative als den On Off. :cool:
 
Zurück
Oben Unten