Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte Reaktionen
2.643
Ort
Zürich
yeah, 729er ist die meeegafelge... total stabil und bekommt keine dellen und knickt auch nicht über das gesammte felgenprofil ein wenns ruppiger wird... FAIL:
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
17.016
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Komisch ich fahre da wo es ruppig ist, außer drei Beulen nix! Und ich wiege auch bisschen was... Wer weis wobei das Ding kaputt gegangen ist
 
D

Deleted 132705

Guest
wenn ich mir die druckempfehlungen der meisten hersteller anschaue, bist du damit unter der mindestangabe... die meisten geben 1.5 oder 2 bar an.

ich fahre meine 3zoll reifen mit 0.8 bis 1.0 bar...
 
Dabei seit
11. Mai 2007
Punkte Reaktionen
90
Ort
brixen
ich schaffs nicht unter 2 bar zu fahren ohne anständig platten zu bekommen.

in kohlern (bozen) reichen auch meistens keine 2 bar... bei 75kg ;)
 

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte Reaktionen
14.850
Ort
München
Evil schiebt seine aufgebohrten Räder halt.

Ist mir auch schleierhaft, wie man mit 1.2 bar fahren soll.
Das walkt doch wie Hölle.

Unter 2 bar geht bei meinem Gewicht eh nix.
 

PSC-1990

Atomisiert!
Dabei seit
26. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
441
Ort
Schwerte
Wer fährt denn DH mit 1.0 Bar bitte einmal Hand hoch? Damit kann ich trail fahren...

Abgesehen davon, dass sich der Reifen bei den meisten Leuten über Säuglinsstatur dabei komplett platt drückt bzw. von der Felge schiebt, kommt man damit auch nicht vom Fleck...

Man kann auch einfach die 721er nehmen... Bewährt und günstig...
 

Muckal

#IBCexit
Dabei seit
12. November 2011
Punkte Reaktionen
4.646
Ort
Niederbayern
Schon schön wie der Evil mal wieder irgendeinen Bullshit in die Runde wirft und alle drauf anspringen. Ich kann mir richtig vorstellen wie der Evil vor lachen am Boden liegt...

PS: PSI ist das neue bar!
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
17.016
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Na jetzt ist evil gezeigt was er für nen krasser Downhiller ist, Sorry aber 1 Bar im downhill😂😂😂 ich fahre 1,8 vorne und 2 hinten und das ist perfekt für mich. Aber ich hab keine Ahnung
 

koniker

vollkommen durchgeknallt
Dabei seit
22. März 2011
Punkte Reaktionen
2
ich fahr sogar mit meinen 65kg körpergewicht 2 bar.. sowohl vorne als auch hinten. nicht nur im DH sondern generell..
 
Oben Unten