Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Bekommt jetzt einen Winter-fahrwerksservice und ein paar neue Teile wie Kurbel / Bremssättel / Lenker / Pedale und Kefü....
Lenkzentrale musste bereits höher!

large_DSCF1025.JPG
 
Danke.

Vorbau hat i.B aufs Gewicht ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis, optisch find ich ihn sogar recht ansprechend. Lenker ist bereits ein neuer vorhanden...
 
Summum gefällt, in raw einfach eines der schönsten und wirklich fein aufgebaut. Technisch weiterhin erhaben bis überlegen...


Btw.: Ich wusste doch, dass so ein tiefer Lenker nicht ordentlich funktioniert; auch wenn wir uns deswegen im Summum Thread schon mal in die Haare gekommen sind :D
 
kann der onza wirklich was oder fährst den nur weil er leicht ist?

Vorerst muss man dazu sagen das ich ihn vorrangig wegen dem Gewicht gekauft habe da ich kein Racer bin. Darüber hinaus muss ich ihn aber im höchstem Maß loben. Er hat in etwa den Grip von SuperTracky 2Ply Minions, welche ich 2 Saisons lang zuvor gefahren bin und ich hatte in ganz 2013 keinen einzigen Plattfuß mit den Onzas. Einzig den Rollwiderstand empfinde ich als höher. Aber ich bin auch nur ein Hobbyfahrer und kein Reifenexperte...
Ich werde sie mir aber def. wieder holeN.

286, da ist der wohl noch labbriger als der raceface christbaumschmuck

Ich habe bisher nichts negatives von dem KORE gehört. Den 740er Boobar fand ich bei identischem Gewicht auch nie labbrig...
 
Summum gefällt, in raw einfach eines der schönsten und wirklich fein aufgebaut. Technisch weiterhin erhaben bis überlegen...


Btw.: Ich wusste doch, dass so ein tiefer Lenker nicht ordentlich funktioniert; auch wenn wir uns deswegen im Summum Thread schon mal in die Haare gekommen sind :D

Du warst das:) Ja da war ich wohl zu vorlaut...war def. zu tief...
 
Zurück
Oben Unten