Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Von Bos ja, aber ist wahrscheinlich genauso ein Gebrauchsgegenstand wie meine Bikes muss wahrscheinlich nicht gut aussehen sondern nur gut fahren.
 
Hier mal mein neues Arbeitsgerät. Gestern aufgebaut und bin super zufrieden!
1520600_675314222521108_1078309932_n.jpg
 
Du bist dann wohl der erste im Forum mit emerald... Glückwunsch!!!
Purer Neid!!!!

Kannst schon bisschen was zur Performence sagen?
 
Danke für die Positive rückmeldungen! Ich hatte wirklich glück was die Gabel anging. Deutschland hat vorerst 5 Stück bekommen diese waren aber Ausverkauft. Da wir unseren Hauptsitz von Beastie Import in Polen haben hab ich kurzerhand den Polnischen Distributer angerufen und die haben mir dann die einzige die sie hatten klargemacht. Zur performance muss ich sagen das ich mehr als begeistert bin. Es wurde viel Diskutiert über den CTA (Carbon Torsion Arch) aber die Gabel ist wirklich verdammt steif für eine USD. Das Ansprechverhalten ist Sensationell! Ich werde die Tage mich mit Testen und Setup auseinander setzen und werde dann gerne wieder berichten :)
 
Pulse und Knolly sind Top. Unverändert in die neue Saison, obwohl evtl. kommt noch ein Pro Taper Carbon mit etws mehr Rise als der Atlas FR:

 
Zurück
Oben Unten