Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

also ich glaube, dass ich das mit dem Pulvern machen werde. wenn ich glückhabe liegt das mehrgewicht bei nur 150g, und wenn ich pech habe hab ich 300g oben. wäre blöd, aber dafür its es dann schön gemacht und ich schenk euch da gerne glauben dass es einfach das ist, woran man länger freude hat.
 
@Dusius
was bist du eigentlich fürn vogel? dein kommentar intressiert hier erst recht niemanden.
großteils wird sowieso nach dem gewicht gefragt wen mans nicht gleich dazu schreibt, also wo ist dein problem? und wann schaffst dus mal n bild von deiner möhre irgendwo rein zu stellen?
gfys

topic:
schönes ghost, ich persönlich würd nur mal das innenleben von der gabel, die kurbel und wen sie runter sind die reifen wechseln, aber erstmal fahren ;)

was wiegt eigentlich das claymore?
 
Das Status finde ich auch schick ... hätte mir fast selber eins verkaufen lassen, aber dann war die Liebe zum großen C einfach stärker.

@ Dr.Prutteklutt bzw. Kalle Blomquist: Wie breit ist das Tretlager? Hab noch eine 73er Saint mit XTR Lager vom Gemini übrig.

@ klana_radikala: Was ist an seiner Gabel nicht okay?
 
17kg bekommt man bestimmt noch nen berg hoch, ich kann mich noch an zeiten erinnern in denen enduros ohne hs und tele stütze 16 - 17kg hatten ;)

ich hab nicht gesagt dass etwas an seiner gabel nicht stimmt, aber ich geh einfach mal davon aus dass es die rc ist, und da würde ich persönlich einfach na andre dämfpungskartusche rein basteln. hab ja nur gesagt was ich machen würde, spricht ja auch nichts dagegen das rad einfach so wie es ist zu fahren und damit spaß zu haben :daumen:
 
Ich mochte die RC ... wenig Optionen und somit schnell eingestellt.
Meiner Meinung nach stehen vielen Leuten die ganzen Einstellmöglichkeiten eher im Weg, als dass sie helfen. Als ich in die Anleitung der Totem geschaut habe, hab ich mich gewundert, ob es wirklich Leute gibt, die für jede Art von Terrain alle Einstellungen ändern. Dann müsste man ja auf vielen Strecken die Druckstufe(n) vor der nexten Passage anpassen...

HS ist eigentlich unterm Strich nicht schwerer. Wenn man nur ein KB (mit Führung fährt), kommt man besser weg. Aber wer 2 Blätter, Umwerfer und Führung will ... spart meiner Rechnung nach kaum was.

P.S. Den Berg bringen einen vor allem der Dämpfer und die Reifen rauf ;)
 
ich dachte immer meine beine bringen mich den berg hoch ;)

man muss die gabel ja nicht für jedes streckenprofil ändern, man kann.
ich hab auf meiner boxxer wc auch ein setup für schladming gemacht mit dem ich auch in bischofsmais, am semmering und eigentlich auch sonst überall bestens zurecht komme.

aber wie gesagt: fürn anfang reicht die rc bestimmt, nur ich persönlich würd eben jetzt schon wissen dass ich da was andres rein haben will
 
Mir gefällt des Status auch sehr gut aber das Claymore ist halt ein klassischer Gebrauchsradaufbau allerdings find ich das Dämpferkonzept echt fragwürdig.
 
so und hier eines aus der älteren Reihe;-)
DSC00611.JPG
 

Anhänge

  • DSC00611.JPG
    DSC00611.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten