Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Dabei seit
8. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
236
danke aber wie gesagt,ehemaliges.und ja etwas bereue ich es abgegeben zu haben!
 

Jierdan

Uncle Sam
Dabei seit
22. September 2006
Punkte für Reaktionen
1.163
Standort
Tübingen
Nicht von der Hand zu weisen - aber - jo mei, wir sind hier nicht bei den Leichtfreeridern :lol:
 
Dabei seit
21. August 2011
Punkte für Reaktionen
1.018
ist das normal dass das rechte Standrohr weiter raus steht als das linke ?
Das liegt daran dass rechts die Chargerkartusche so weit rausguckt, und die ist seitlich auch schwarz :ka: Sieht zugegebenermaßen etwas blöd aus, stört mich bei meiner auch. Aber die Performance machts wieder wett ;)

EDIT
Wenn man genauer hinsieht, kann man auf der rechten Seite knapp oberhalb der Brücke die Lücke zwischen Standrohr und Drehknopf der Kartusche erkennen. Sieht dann zwar immer noch was höher aus, liegt aber wahrscheinlich an der Perspektive.
 

x_FreiRider_x

Gravity Mafia
Dabei seit
29. September 2010
Punkte für Reaktionen
527
Standort
Irgendwo 72...
hier meins mit Schwarzem Casting jetzt ;) Decals kommen noch Direkt Mount Vorbau, Jagwire L3 Gold Schaltzughülle die Tuningwippe werde ich demnächst auch einbauen sobald meine TI-Feder da ist ;)


bin mir noch am überlegen ob ich die Decals alle in Monster Grün machen soll
was meint ihr ?
 

Mitglied

seit August '04
Dabei seit
18. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
53.013
Monsteraufkleber und der Farbton sind mittlerweile bei Fiesta-Fahrern angekommen die zumindest gern wie Ken Block aussehen würden.
Insofern: Klares Nein!:D
Ich würd' noch ein, zwei Aufkleber abmachen und gut is.
 
Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
947
Standort
Linkenheim
Auch wenn ich nicht der größte Fan von goldenem Eloxal und so bin. Lass es so wie es ist, sieht gut aus und ausnahmsweise finde ich auch das der Renthal Lenker ins Bild passt.
Mit dem Monster grün kann ich nur Mitglied zustimmen. Treffender kann man es nicht ausdrücken ;)
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
7.846
hier meins mit Schwarzem Casting jetzt ;) Decals kommen noch Direkt Mount Vorbau, Jagwire L3 Gold Schaltzughülle die Tuningwippe werde ich demnächst auch einbauen sobald meine TI-Feder da ist ;)
bin mir noch am überlegen ob ich die Decals alle in Monster Grün machen soll
was meint ihr ?
Ich würde das Rad so lassen. Ist doch richtig klasse, passt alles.:daumen:
 
Dabei seit
8. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
236
evtl. würde ich das kb von renthal nehmen weil das wäre dann das i tüpfelchen!ist aber nur meine meinung!!!!!!!
 
Oben