Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Dabei seit
20. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
115
Standort
Bühl
Neues an der Bremsen- sowie an der Vorbaufront!







ich hab mal noch den Farbton der Ringe der Bremsen an die Feder angepasst ;)





Und ne schwarze Boxxer würde mir auch noch gefallen :)

Schickes Demo!
inzwischen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ne schwarze boxxer so viel besser aussehen würde. Bzw. kann ich mit der "normalen" Boxxer ganz gut leben.

Anderen Bash/ Kefü - sonst sehr leiwand
Als nächstes muss erst maln neuer Laufradsatz her. :p
 
Dabei seit
17. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
32
Papa Schlumpf schmeisst sich schonmal in Schale für Kanada: neues Laufrad hinten vom Lightwolf und neues Gummi von Conti.
Echt gut! Was kannst du zur Haltbarkeit von den Projekts sagen? Oder sind das deine ersten? Bei mir hält ein Kaiser hinten 3bikepark Tage dann verabschieden sich schon Stollen :(
 
Dabei seit
19. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
337
Sind meine ersten, bin aufm DH bisher immer nur Minions und Dirty Dans gefahren. Hab soviel kontroverses über den Kaiser gelesen, dass ich ihn jetzt einfach mal selber testen wollte - Versuch macht kluch ;-)
 
Dabei seit
17. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
32
Sind meine ersten, bin aufm DH bisher immer nur Minions und Dirty Dans gefahren. Hab soviel kontroverses über den Kaiser gelesen, dass ich ihn jetzt einfach mal selber testen wollte - Versuch macht kluch ;-)
Kaiser ist der beste Reifen den ich je gefahren bin.. Hab noch einige zwischendrin ausprobiert, aber bin immer wieder zurück gewechselt
 

SKa-W

TEAM FRU-RACING
Dabei seit
29. September 2005
Punkte für Reaktionen
769
Standort
Schrobenhausen
Eher genau andersrum. Der Projekt hat eine weichere Gummimischung für mehr Grip. Ursprünglich auch als Rennreifen gedacht, dadurch wird auch der erhöhte Verschleiss in Kauf genommen. Die flacheren Mittelstollen sorgen für weniger Rollwiederstand.
 
Dabei seit
17. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
32
Eher genau andersrum. Der Projekt hat eine weichere Gummimischung für mehr Grip. Ursprünglich auch als Rennreifen gedacht, dadurch wird auch der erhöhte Verschleiss in Kauf genommen. Die flacheren Mittelstollen sorgen für weniger Rollwiederstand.
Als ich angefragt habe vor 2 Jahren oder wann das war, obs eine Alternative zum Kaiser im DH Bereich gibt, ein Reifen der eine härtere Mischung hat, wurde mir gesagt, dass er bald kommen wir und Kaiser Projekt heißen wird.
Muss ich wohl bei Gelegenheit einen Probeanfingern :D
 
Dabei seit
8. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
236
nee das nicht aber wenn ich bedenke was da an geld reingeflossen ist wird mir schwindelig!und wenn man sieht wie die preise angezogen sind würde ich mir so ein projekt nochmal überlegen.
aber geil war es allemale:D!
 
Dabei seit
19. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
337
Kann ich nicht, wie oben schon geschrieben. In ca. drei Monaten bin ich schlauer.
 
Oben