Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Rahmen sieht top aus in dem Orange. Muss aber gestehen das mir der weisse LRS da drin nicht gefällt. Mit nem schwarzen wärs der absolute Hammer.
 
Kann kein neon mehr sehen, rahmen im klassischen worksraw + decals und da steht ein endgegner

Im Bikemarkt:

1794725-x89oesz4mdrk-image-original.jpg
 
Fertig! :) :love:


Sunday size M
Boxxer RC2 Charger
Fox RC4
Shimano XTR 9000 Bremse 203/180
Hope + CXray + WTB I25
Works -2°
Atlas DM + Atlas 800mm + Race Face Griffe
Komplette XO.1 DH 7-Fach Gruppe
Absolut Black 32T Kettenblatt + BBP Kettenführung
Thomson Elite + nackter SLR Carbon
Highroller II + Latex Schläuche (Warte auf Procore!)
 
Ketenführung gefällt mir optisch nichts, schwarzer Hinterbau hätte sicher auch geil ausgesehen ansonsten Saugutes Sunday!!!
 
bist zufrieden mit der Gabel ?
die Leitungen hinten kannst du ruhig auf Druckstrebe / Wippe aufliegen lassen die schlaufe brauchst du nicht ;)

habe die gabel erst gestern eingebaut
doch die schlaufen brauche ich, da die leitungen fixiert sind und sich somit nicht am rahmen bewegen können
habe es mit ausgebauten dämpfer probiert und die schlaufe kompensiert die leitungslängung bzw. stauchung beim ein- & ausfedern
 
Sehr schönes Transition!
Waren eine Woche in Finale, konnte die Kiste mal richtig gehen lassen.
Unglaublich geiles Fahrgefühl!
Von Shimano bin ich sehr enttäuscht, Kurbel sieht nach 4 Fahrtagen so aus!
IMG_7633.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7633.JPG
    IMG_7633.JPG
    216,3 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten