Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Freerider1504

Rocket Bikes Team Rider
Dabei seit
13. August 2009
Punkte für Reaktionen
1.858
Standort
Oberbayern
Warum? Funktioniert an meinem Freerider hervorragend, auch auf Strecke wie Kohlern in Bozen keine Probleme (36er NW + kurzes Shimano Zee shadow+ Schlaterwerk). Zur Not Narrow Wide + Bash.
 
Dabei seit
22. September 2014
Punkte für Reaktionen
1.288
Ich hab nach Parkbesuch nachgerüstet. Ohne Kefü blieb bei Schlamm die Kette nicht sicher drauf. Zu viel gerappel auf Wurzelfeldern und da fliegt die auch mal ab.
 

Eesha

Freeride4Life
Dabei seit
6. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
207
Standort
Vöcklabruck
Bike der Woche
Bike der Woche
Versteh auch nicht warum ich bei einem abfahrtsorientiertem bike ohne kettenführungen fahren soll.. Alleine schon die geräuschkulisse ist doch die paar gramm nicht wert
 
Dabei seit
28. September 2009
Punkte für Reaktionen
55
Standort
Germering
Hier Version 1.0 von meinem Darkside. Wahrscheinlich wird noch n vivid air nachgerüstet und die ein oder andere Sache verändert. Kette geht auch noch kürzer.

Gruß Florian
 
Dabei seit
28. September 2009
Punkte für Reaktionen
55
Standort
Germering
Du meinst den Aufkleber sm Rahmen in Dämpfernähe? Stealth decals für die 40 kommen wahrscheinlich noch im Winter wenn mir zu langweilig wird.
 

wAr_in_mY_heAd

Bauernstyle Downhill
Dabei seit
29. März 2009
Punkte für Reaktionen
182
Standort
Gotha


Rahmen: Devinci Wilson Carbon Größe M (BJ 2014)
Dämpfer: Fox DHX2 (267mm EBL 300x3,5 Fox SLS Stahlfeder)
Gabel: Rock Shox Boxxer Worldcup 2015 (Solo Air AWK ,Pike Dichtungen ,...)
Steuersatz: Cane Creek Angleset 1,5°
Nabe vorn: Hope Pro II Evo
Nabe hinten: Hope Pro II Evo 40t
Kassette: Sram PG 1050 (5-Fach Umbau 11-19 mit Carbon Spacer)
Felgen: Stans NoTubes ZTR Flow EX II
Speichen: DT Swiss Competion
Reifen: Continental Der Kaiser Projekt Rammstein 2.4 Black Chilli
Innenlager: Race Face Sixc
Kurbel : Race Face Sixc Cinch (Black)
Kette: Sram PC 1051 Chain 10 Speed
Kettenblatt : Race Face Cinch 36t Narrow Wide
Schaltung: Shimano Saint 820 SS-Cage (5-Fach Umbau)
Schalthebel: Shimano Saint 820 Trigger
Bremse vorn: Shimano Saint 820 203mm RT-76 Scheibe
Bremse hinten: Shimano Deore XT 180mm RT-76 Scheibe
Pedale: DMR Vault Brendog Signature Matt Schwarz (Schwarze Pins)
Sattelstütze: SDG Carbon I-Beam
Sattel: SDG I-Fly Kevlar
Lenker: Reverse 810 RCC Carbon Diffused Black
Griffe: Lizard Skins Peaty
Vorbau: Race Face Atlas Direct-Mount Stealth
Kettenführung: E.thirteen LG-1R ISCG05 w/Taco
Sattelstützenklemmung: Devinci

Gewicht: 16,13 Kg

werde demnächst nochmal bessere bilder machen!
 
Oben