Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Danke!!!
Find es so auch momentan gut. Der neue obere Hebel kommt noch wenn er verfügbar ist und im Laufe der Saison bekommt der Rahmen auch wieder ne richtige Farbe
 
So mein Bike hat Steinschlagfolie und einen neuen Lrs (Light Bicycle felgen auf Industrie nine naben) bekommen und wiegt jetzt 15,7 kg.
In Zukunft kommen noch ein schöner Sattel,andere Bremsen usw... dazu.
24878961jg.jpg
 
So mein Bike hat Steinschlagfolie und einen neuen Lrs (Light Bicycle felgen auf Industrie nine naben) bekommen und wiegt jetzt 15,7 kg.
In Zukunft kommen noch ein schöner Sattel,andere Bremsen usw... dazu.
24878961jg.jpg

Sieht echt gut aus, würde dem Fahrwerk noch Decals spendieren und wie von dir angesprochen andere Bremsen + Scheiben :daumen:
 
gute wahl....nur das entlüften ist immer so bescheuert weil die die Bremsen mit 2,20mtr leitung verkaufen, vorne + hinten wohlgemerkt! Meine kam zum bsp. fast trocken an, habe beide 4xmal entlüftet (profimäßig;) und einfach keinen Druckpunkt bekommen, im endeffekt wurden die von Magura ohne weiteres zurückgenommen und neue bereits gekürzte bekam ich wieder, jetzt bin ich sehr zufrieden damit!(vorher Saint)
 
gute wahl....nur das entlüften ist immer so bescheuert weil die die Bremsen mit 2,20mtr leitung verkaufen, vorne + hinten wohlgemerkt! Meine kam zum bsp. fast trocken an, habe beide 4xmal entlüftet (profimäßig;) und einfach keinen Druckpunkt bekommen, im endeffekt wurden die von Magura ohne weiteres zurückgenommen und neue bereits gekürzte bekam ich wieder, jetzt bin ich sehr zufrieden damit!(vorher Saint)
schönes v10 :)
gibts bereits händler, die die felgen zum aufbau von wunschlaufrädern anbieten, oder hast du die direkt geordert über LB?
mich reizen die ja schon.. wobei die vernunft in mir bislang noch gewinnt :D

danke :)

ich habe meinen Lrs von Christiaan aus dem Bikemarkt.
Als ich Gesehen habe das er die Felgen mit meinen Wunsch naben verkauft, hat meine Vernunft ausgesetzt :D
 
Achtung Youngtimer:

Die Orangetöne passen leider nicht ganz aber so bleibt es erst mal. Die Orangenspeichennippel sehen live ziemlich geil aus. Die grünen Kettenblattschrauben sind ein Relikt und neue Bremsen wären nett aber die machen was sie sollen und das reicht mir erst mal. Den goldenen Steuersatz würde ich auch gerne tauschen aber ich habe zur Zeit keine Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide geil! Warum fährst Du das Darkside mit Doppelbrücke? Ist Dir das so nicht zu nah am Legend (zumal es auch noch schwerer ist als das Lengend)? Hast Du den Hans am Legend schon mal im "harten" Einsatz gehabt? Kommst Du damit klar, der hat doch sicher keine DH Karkasse oder? Die Ergongriffe, habe ich binnen kürzester Zeit gekillt. Ein Sturz und die äußere "Schale" zerbröselt in Kleinstteile.
 
Zurück
Oben Unten