Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. kuehnchenmotors

    kuehnchenmotors 100% mongo

    Dabei seit
    07/2008
    Naja tretlager ist 342mm und lenkwinkel ist auch im rahmen (optisch) fürn billo rad ganz ok und nicht völlig oldschool
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Neue Kurbel...und neuer Rahmen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  4. MrBrightside

    MrBrightside

    Dabei seit
    03/2017
    Wie kommt man denn an eine Öhlins Doppelbrückengabel? Gibt es die zu kaufen?


    Das Rad sieht super aus.
     
  5. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Das ist ne normale Boxxer mit Aufklebern
     
  6. MrBrightside

    MrBrightside

    Dabei seit
    03/2017
    Ah. Hab ich schon irgendwie vermutet :D
     
  7. Premium_Biker

    Premium_Biker

    Dabei seit
    03/2002
    Sieht gut aus das dingen!
    Wann steht der erste Ausritt an?
     
  8. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Danke

    Wenn ich es schaffe morgen
     
  9. x_FreiRider_x

    x_FreiRider_x Gravity Mafia

    Dabei seit
    09/2010
    Richtig gut geworden :daumen:
     
  10. Jetzt passt der Vorbau auch wieder:lol:
    Klasse Bike, viel Spaß bei der Testfahrt:daumen:

    Ist das jetzt ein L oder XL?
     
  11. rzOne20

    rzOne20 Asphalt ist Teufelswerk

    Dabei seit
    11/2009
    Neu is nur die MST in der Boxxer, welche aber an dem Foto noch gar nicht verbaut ist :)

    [​IMG]

    Und wenn Interesse besteht, ich würde den Large Rahmen gerne gegen einen in Medium tauschen!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Xl, mit Offstett Steuersatz -5mm.

    Finds auch echt schick, mal schauen wie es sich auf der Strecke schlägt freu mich auch schon

    Grad mal kleine Runde gedreht, richtig schnell und Größe passt wie angegossen.
    Gewicht Licht bei 17,36, also ziemlich genau wie das Ion. Die Tune Nabe ausm Ion hat leider nicht mehr gepasst weswegen ich wieder ne gut 200g schwere Reverse Nabe fahren muss erstmal, dann längere Kette, längere Leitung, größerer Rahmen... Naben werden irgendwann sicher Hope kommen. Bremshebel xtr Trail und dann isses soweit fasst perfekt. Vielleicht noch ne leichtere Feder
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2017
  13. 3K-Power

    3K-Power

    Dabei seit
    09/2014
    Ich habs mir jetzt paar mal angeschaut... das Ion fand ich irgendwie besser...

    Das Gewicht finde ich erstaunlich hoch für nen Plasterahmen...

    Naben würde ich auf Acros setzen. Mal bei denen angerufen die machen eigentlich saustarke Preise auf Anfrage... keine Option?
     
  14. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Nur wenn der Klang vom Freilauf passt;-) na ja sind auch nicht wirklich leichte Teile dran. Da ist ne Menge Luft noch wobei ne 17 völlig ausreicht
     
  15. 3K-Power

    3K-Power

    Dabei seit
    09/2014
    Wie die neuen Acros klingen weiß ich nicht. Die "alten" fr75 sind recht laut wie laute bienchen. Und gehen nicht kaputt.
     
  16. Premium_Biker

    Premium_Biker

    Dabei seit
    03/2002
    Schulenberg oder hahnenklee?
     
  17. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Morgen wird’s leider nix. Mittwoch gehts nach Hahnenklee. Hab ich erstmal besten Vergleich weil meistens dort fahre
     
  18. damianfromhell

    damianfromhell

    Dabei seit
    07/2013
    In hakle war ich auch lange nimmer
     
  19. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Mal Frage, wenn ich an der 157mm Tune Nabe rechts und links von den Kappen 3,5mm abdrehe jeweils um auf 150mm zu kommen, passt das dann noch mit den Abständen Bremsescheibe/Freilauf noch?!
     
  20. x_FreiRider_x

    x_FreiRider_x Gravity Mafia

    Dabei seit
    09/2010
    sind die kappen nicht unterschiedlich lang also lenks Bremsscheiben seite länger als rechts ?
     
  21. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Muss ich nachher mal messen bei der 150er und 157mm Nabe
     
  22. DerohneName

    DerohneName

    Dabei seit
    02/2012
    Meine Spaßkanone
    IMG_1294[1].JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 8
    • Gewinner Gewinner x 1
  23. ders

    ders registrierter Bürger

    Dabei seit
    06/2014
    TR500, ich liebe den Rahmen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  24. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Mal bisschen eingesaut...
    Trotz fast Dauerregen sehr spaßig gewesen und Rad läuft auch Bombe, hoffe nächstes mal wird es etwas trockener

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  25. DerohneName

    DerohneName

    Dabei seit
    02/2012
    Oh ja!
    Genau die passende für Spaß im Bikepark :)
    Mit richtige DH Bügeleisen komm ich nicht so klar, Doppelbrücke mag ich auch nicht so.
     
  26. Mo(n)arch

    Mo(n)arch Bergmensch

    Dabei seit
    09/2008
    Sehr geil! Hast du den Dämpfer 1:1 übernommen? Passt die Abstimmung für den neuen Rahmen noch? Der Einstellungsbereich an den Öhlinsdämpfern ist ja nicht so groß.