Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Musikgeschmack passt auch ;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Ist Dämpfer aus nem 2016 Demo, im Ion absolut perfekt. Hab nur die Highspeed Druckstufe verstell und läuft prima im Myst. Natürlich ist es heut nicht so schnell gewesen wie sonst Weile wirklich nass war aber vom Gefühl her schon sehr gut
    Gelbe Feder kommt die Tage noch, denke in dem Rahmen schaut das ganz gut aus und ist etwas leichter als die Cane Creek

    @3K-Power@3K-Power
    Heut im Kino
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Hi, auf wieviel Federweg hast die Metric getravelt?
     
  5. Die ist Standard 180mm- es sollten sich aber knappe 200mm ausgehen angeblich. 190mm auf alle Fälle- ich will aber da mal nix an der Gabel machen, bin mit ihr sehr zufrieden wie sie jetzt ist.
     
  6. Genau mir war eben auch so, das 190 gehen und 200 wohl knapp bis teilweise.
     
  7. Downhillalex02

    Downhillalex02 ... fährt lieber runter

    Dabei seit
    10/2009
    Grüße aus dem Süden
    IMG_2014.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Schönes V10 :)

    so meins mal wieder 1.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
  9. Booooom! Das Strike ist einfach so ein geiles Rad :)
     
  10. Das Strike in schwarz wirklich sexy und auch der Aufbau ist der Hammer.
    Mach ich doch auch mal wieder mit..... :D [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  11. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Strike ist echt gut.
     
  12. So gut, dass ich mich gar nicht traue meins zu posten
     
  13. Pfff immer raus damit
     
  14. Downhillalex02

    Downhillalex02 ... fährt lieber runter

    Dabei seit
    10/2009
    Lass es lieber
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. Held.....
     
  16. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Los hau deine Bude raus
     
  17. Och nö, brauch noch kaufberatung , aber will das hier nicht zu spamen...
     
  18. Danke für die Blumen :)

    Ja lass mal sehen....

    PS: is noch auf 26" :aetsch:
     
  19. Würde mich interessieren wie es mit 26" funzt, hab aber keine laufräder mehr ;)

    Na dann hier auch mal meins auf 27,5"... IMG_4450.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  20. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Bin es mit 26“ gefahrenschönes Strike!

    Hab jetzt ne Öhlinsfeder verbaut, find ich optisch ganz gut und spricht deutlich besser an als die Cane Creek. Hope Nabe hinten kommt nächste Woche noch und Carbon Unterrohrschutz

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  21. x_FreiRider_x

    x_FreiRider_x Gravity Mafia

    Dabei seit
    09/2010
    Schönes Rad :daumen: merkt man den unterschied so arg zwischen den federn ?
     
  22. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Ja auf jeden Fall. Hätte ich auch nicht gedacht
     
  23. Downhillalex02

    Downhillalex02 ... fährt lieber runter

    Dabei seit
    10/2009
    Ölinse verwendet ein spez. gelb welches das Ansprechverhalten enorm verbessert
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 2
  24. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Liegt es auch an dem gelb das die Feder leichter ist ?
     
  25. Mo(n)arch

    Mo(n)arch Bergmensch

    Dabei seit
    09/2008
    Könnte das von der geringen Windungssteigung und der dadurch verringerten Verwindung (verdrehen) kommen?
     
  26. Neu:

    Kettenblatt und XVol Luftkammer plus neue Dämpferlager.

    Endlich scheint der Dämpfer zu funktionieren.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4