Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

ok, Foto ist immer noch nicht gut, aber besser als die anderen.

IMG_20171007_113946953.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20171007_113946953.jpg
    IMG_20171007_113946953.jpg
    886,2 KB · Aufrufe: 24
Ich würde ihn nicht mal sehen [emoji23][emoji23][emoji23]
Find da jetzt auch nix negativ auffallendes dran
 
Ein kleines Kind bin ich zumindest körperlich nicht mehr :lol:
Jungs werden 10 und dann wachsen sie nur noch ... :D

Das Moorewood sollte eigentlich meins werden ... wurde dann von Sohnemann anektiert:heul:

Bin dann nochmal auf die Suche gegangen und beim Sennes hängengeblieben. Grund war dass das Bike auch als Freerider aufgebaut werden kann, mit richtiger Schaltung etc.

 
Immer wieder drücke ich aus Neugier auf "ignorierte Inhalte anzeigen" und jedes mal ist es ein Fehler... Ich lerne wohl nicht. Wenn ihr ein Rad auf-/umbaut, ist es auch direkt danach erstmal sauber. Beste Zeit, Fotos zu machen, dann auch in so einer Umgebung. Rad sieht stark aus und kommt GERADE wegen des Hintergrunden cool rüber!
 
Zurück
Oben Unten