Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

und immer schön sauber
alles andere wäre ungewöhnlich

Dann schau mal genau hin;)
Ach warum antworte ich dir eigentlich :blah:

Wird wahrscheinlich auch nie gefahren;)
Der StylePozilei entgeht nix:lol:

Stimmt:daumen: auf meinen
Videos lass ich immer andere mit fahren:lol:

Wie bist mit dem Reifen zufrieden? Ich fand den grauselig...

Rad sieht top aus!

Konnte ihn bis jetzt nur einmal fahren und da kann ich noch nichts dazu sagen;)
 
Runde radln
f94d923da3381f78a022e10f782d50ba.jpg
 
Lenker kommt spätestens zu Weihnachten :love:
Die Pedale sind mir zu teuer und bei dem Verschleiss den ich habe sind sie mir auch zu schade.. höchstens am Hardtail..

Mir prinzipiell auch. Hab lange überlegt ob die Hope F20 oder die Chromag Scarab. Entscheidung trotz des Preises nie bereut, Mega robust und das obwohl es schon oft Bodenkontakt gab, die Pins kann man an die Schuh bzw Fußstellung anpassen.
In drei Jahren eine Achse nur mal einen weggekriegt und Ersatz hat nen zwanni gekostet...
 
Mir prinzipiell auch. Hab lange überlegt ob die Hope F20 oder die Chromag Scarab. Entscheidung trotz des Preises nie bereut, Mega robust und das obwohl es schon oft Bodenkontakt gab, die Pins kann man an die Schuh bzw Fußstellung anpassen.
In drei Jahren eine Achse nur mal einen weggekriegt und Ersatz hat nen zwanni gekostet...

Pedale , nur straitline
 
Wartungsärmere und stabilere Pedale kenn ich nicht
Du weist schon wie die aufgebaut sind... ?

Stabile Pedalen gibts mehr als genug. Ich bin kein Leichtgewicht und hab auch schon genug probiert. Der nicht ganz unwichtige Faktor Grip kommt noch dazu. Die Pins individuell anpassen kannst bei den Straitline schon mal nicht.
Und drei Jahre ohne Probleme zu fahren, ohne knarzen und sonst was zeugt schon von Stabilität. Und pflegen musste ich sie tatsächlich auch nicht

Aber jeder hat es deine Favoriten und ist doch okay do.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir prinzipiell auch. Hab lange überlegt ob die Hope F20 oder die Chromag Scarab. Entscheidung trotz des Preises nie bereut, Mega robust und das obwohl es schon oft Bodenkontakt gab, die Pins kann man an die Schuh bzw Fußstellung anpassen.
In drei Jahren eine Achse nur mal einen weggekriegt und Ersatz hat nen zwanni gekostet...
Ansich ja kaum teurer als meine DMR Vault..Sowohl Anschaffung als auch Ersatzteile. naja mal schauen eventuell bekommt das Hardtail die Chromag Packung und wenn sich die Pedale bewähren auch das Big Bike.
 
Stabile Pedalen gibts mehr als genug. Ich bin kein Leichtgewicht und hab auch schon genug probiert. Der nicht ganz unwichtige Faktor Grip kommt noch dazu. Die Pins individuell anpassen kannst bei den Straitline schon mal nicht.
Und drei Jahre ohne Probleme zu fahren, ohne knarzen und sonst was zeugt schon von Stabilität. Und pflegen musste ich sie tatsächlich auch nicht

Aber jeder hat es deine Favoriten und ist doch okay do.

ich auch nicht, mit 110kg ;)
Ich finde es halt gut , dass keine Kugellager verbaut sind.
Und die Defacto habe ich schon 4 Jahre und die haben hier und da mal einen Stein gesehen...
Kein Spiel, einfach nichts ... keine Ahnung wann die Ihren geist aufgeben :D


:i2::i2::i2::i2:
 
ich auch nicht, mit 110kg ;)
Ich finde es halt gut , dass keine Kugellager verbaut sind.
Und die Defacto habe ich schon 4 Jahre und die haben hier und da mal einen Stein gesehen...
Kein Spiel, einfach nichts ... keine Ahnung wann die Ihren geist aufgeben :D


:i2::i2::i2::i2:
Straightline Beschde:o
(Hope auch gut, aber erst 2 Monate am AM in gebrauch)

Bisher, in vielen Jahren gebrauch nur mal die Kunststoff U-Scheiben verloren.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten