Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

CIMG1691.JPG

CIMG1680.JPG

CIMG1687.JPG


Darf nochmal bervor mein 2011er fertig wird :rolleyes:
Jetzt wieder mit original Schlappen da der gute
LRS (Acros 75FR auf EX729) für's neue auf Lager
gelegt wird, dann muss ich keine Mäntel wechseln
wenn's regnet... Bonzen style :D


Partlist

Part Details

Rahmen Giant Glory 00 2007 Gr.S
Dämpfer Fox DHX 4.0 222mm

Gabel Fox 40 RC2 2008

Laufradsatz Formula auf WTB Speeddisc DH

Bremsen Formula The One 2009

Scheiben Hayes 203mm

Vorbau Race Face Diabolus D2

Lenker Race Face Diabolus

Griffe Race Face made by ODI

Kurbel Race Face Evolve DH 175x83

Innenlager Race Face DH

Pedalen BBB

Kefü E.Thirteen SRS+ 36-40z

Kettenblatt Truvativ Singlespeed 38z

Kassette SRAM PG970 DH 11-26

Kette SRAM PC 991 Hollowpin

Schaltwerk SRAM X.9 Short Cage 2009

Schalthebel SRAM X.9

Sattel Velo baugleich mt irgendnem WTB

Stütze Race Face Evolve DH

Sattelklemme orig Giant

Reifen Schwalbe Muddy Mary DH 2.5

Schläuche Schwalbe AV 13

Achse orig Giant Stahl



Aber jetzt geh ich's erst nochmal richtig dreckig machen,
wünscht mir spaß!

Greetings :daumen:
 
das schlammteil gefällt mir nicht der rest schon


hier mal was neues von mir,zonenschein hat nen neuen reifen (intense fro lite dh)
und das norco ne u-turn einheit die es noch universeller macht
 
Kefü mal in schwarz, ob das jetzt wirklich besser aussieht? Sicher bin ich da nicht. Aber egal, hauptsache es fährt.





 
uuuuhhhhh, dath vader im Tiefflug, sieht schon echt extrem aus, aber auch extrem gut. Dem rot-weißen solltest du doch eine DC verpassen, hätte es verdient, finde ich.

@norman: ist die selbe Kefü, die vorher weiß war, nur halt jetzt mal in schwarz
 
Neben dämlich auch blind, das sieht ja n Blinder, dass die Plasteparts lackiert sind.....

So, zum Thema Bilder:
Mein seit längerem anhaltendes Projekt M3 ist vorerst zu einem Ziel gekommen, 16,9kg sagt meine Liste. Ob das auch stimmt zeigt sich nach dem Säubern die Tage bei uns im Laden. :)

So, aber nun Bild und Liste:



 
Zurück
Oben Unten