Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
6.208
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Eigentlich sollte man jedes Komplettbike neu auf aufbauen, spätestens nach zwei Ausfahrten fangen die Dinger auf Garantie irgendwo an zu knacken...werden halt einfach nur zusammengeschmissen
 
Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
1.008
Standort
Linkenheim
Jap so ist es leider, vermute aber eher das es einfach kein Komplettrad mehr gibt. Tendenziell würd ich noch nen paar Teile am Rad gern tauschen aber denke das lohnt dann doch nicht so ganz. Einzige wenn was an der Schaltung kaputt geht gibt es wohl wieder Single Speed. Das war beim Scalp schon am Ende bestens und meine Freundin ist da am Scalp auch noch glücklich mit.
 

Downhillalex02

... fährt lieber runter
Dabei seit
19. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
1.421
wohl wahr
nur ich habe seit 1 1/2 Jahren nichts verändert und das ist Neuland für mich :D
Aber es gibt auch nichts zu ändern obwohl ich mit der Bremse nicht zufrieden bin.
Irgendwie fehlt mir der Biss, habe jetzt schon andere Beläge und Scheiben probiert.
Vorher lautes Quietschen und andere Konzerte, jetzt ruhe aber rubbeln

Evtl kommen doch die MT7
 
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
6.208
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Bei Saint kann ich die Unzufriedenheit eigentlich verstehen. Ich fahre mit Galfer Scheiben und Belägen...kann ich nur empfehlen. Trickstuff läuft auch super fährt Kumpel von mir
Auf jeden Fall besser als die mt7...wenn dann nur die Sättel und Hebel von den Saint weiterfahren
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte für Reaktionen
6.562
Standort
Mühlhausen
Bei Saint kann ich die Unzufriedenheit eigentlich verstehen. Ich fahre mit Galfer Scheiben und Belägen...kann ich nur empfehlen. Trickstuff läuft auch super fährt Kumpel von mir
Auf jeden Fall besser als die mt7...wenn dann nur die Sättel und Hebel von den Saint weiterfahren
Naja, bis jetzt kenn ich keine bremse die sorgloser, Sommer wie Winter ist als die Magura. Ich frag mich immer was alle gegen die Bremse haben... Und dann Sram/Avid als super empfinden.
 
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
6.208
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Naja, bis jetzt kenn ich keine bremse die sorgloser, Sommer wie Winter ist als die Magura. Ich frag mich immer was alle gegen die Bremse haben... Und dann Sram/Avid als super empfinden.
SRAM/Avid bin ich auch nicht so Fan von. Aber Kumpel schwört drauf.
Magura Hebel sind einfach Mist...und der Hinweis von Magura man könne ja für 120 Euro die verstellbaren kaufen...na ja die machen es auch nicht besser. Die Sättel sind sehr geil gemacht, und Power hat die Bremse auch, leider nicht leider Hebel ohr die Hebel den Rest, deswegen werden sie auch massenhaft gegen Shimano getauscht. Wenn's dir passt ist doch prima, gibt ja auch genug die diese Hebel noch mögen
 
Oben