Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Mr.T

great since 1869.
Dabei seit
9. September 2004
Punkte Reaktionen
1.958
Ort
Whonnock, BC
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich habe die Intend/Brakestuff Scheiben. Bremsen sehr kraftvoll an meiner Saint, zusammen mit Trickstuff Power Belägen.

Kann ich bestaetigen. Ich hatte eine Guide an meinem alten Rad mit SRAM Scheiben und habe auf die Intend Scheiben gewechselt ohne irgendwas anderes zu tauschen und es war fast ein bisschen wie eine neue Bremse!

Jetzt benutz ich die Scheiben immernoch mit meiner MT7.
 
Dabei seit
16. April 2011
Punkte Reaktionen
256
Ort
Nrw
561AFB7C-BB22-4BC5-9B69-111D3BE1A651.jpeg
 

Downhillalex02

... fährt lieber runter
Dabei seit
19. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
1.784
Ja ich fahre ohne Rucksack
So habe ich alles nötige dabei
Das mit dem Schlauch am Rahmen ist ne super Sache
Das Multitool hat leider nicht mehr ins Rahmendreieck gepasst und da unterm Sattel stört es nicht und ist recht unauffällig.
 

Mo(n)arch

Bergmensch
Dabei seit
16. September 2008
Punkte Reaktionen
2.662
Ort
Dahoam
Ach das kann schon Mal passieren.

Die EWS Ausstattung will sich mir trotzdem nicht erschliessen an nem V10

Naja, da muss ich den Kollegen in Schutz nehmen. Wenn man z. B. in Südtirol am Kronplatz oder auf der Plose den Karren mal eine Stunde bergab geschoben hat um die Felgen nicht zu ruinieren, nimmt man gern Schlauch und Multitool mit. Hab jetzt auch einen Schlauch an das Sender gezurrt. Keeps the crew rollin'!
 

Downhillalex02

... fährt lieber runter
Dabei seit
19. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
1.784
Ach das kann schon Mal passieren.

Die EWS Ausstattung will sich mir trotzdem nicht erschliessen an nem V10
Das hat doch null mit EWS zutun
Im Park bei uns nehme ich das natürlich nicht mit
Aber in der Alpenregion oder da wo du halt mit Pech wirklich Stunden laufen musst ist immer etwas dabei.
Wie oft habe ich schon ausgeholfen... die anderen hatten echt Glück ;)

der Klassiker, letze Abfahrt.Gondel zu und du hast irgendwo oben ne Panne ... dann viel Spass

TL ist nicht mein Ding
Das MT bekomme ich leider nicht unter den Dämpfer

so wie ich es jetzt im Urlaub hatte hat man es nicht bemerkt.
Es hat weder geklappert o.ä
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.426
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Okay in allen macht's Sinn. Für nen Park fänd ich das schon strange, wobei ich in Klinovec auch ne Weile unterwegs war ?
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.426
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Und wo is das Problem, im Park nen Schlauch bei zu Haben? Ich seh oft genug Leute mit nem platten schieben. Da hat man lieber n Schlauch bei ?‍♂️
Ja so auf der Strecke Schlauch wechseln im Park...mit Minipumpe aufpumpen...da schiebe ich lieber fix zum Auto, und so oft hab ich dann doch keinen Platten das ich mir das Zeug an den Downhiller schnalle, im Gegenteil, viel zu selten, gescheite Reifen mit richtigen Luftdruck sind da sinnvolleres Mittel

Im normalen Park lohnt das einfach null, nur bei sehrangen Strecken
 
Oben