Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

20210528_165932.jpg

Neue Reifen, Bremsen, Lenker+Vorbau, Mudguard bei dem Regenwetter immer gut;) auf XO 10-Fach umgebaut von FOX 40 auf 36 und zu guter letzt die Originale Wippe wieder montiert und immer noch unfahrbare 26er... läuft ;)
 
Mein Bike für die Saison 21
 

Anhänge

  • 8CE31A0E-76BB-443C-9E72-3380CD80C6C5.jpeg
    8CE31A0E-76BB-443C-9E72-3380CD80C6C5.jpeg
    337,8 KB · Aufrufe: 80
  • 583374C9-CFBB-4F03-B66A-A380065E465B.jpeg
    583374C9-CFBB-4F03-B66A-A380065E465B.jpeg
    451,2 KB · Aufrufe: 71
  • F9A11090-3EF2-4A16-982D-A99FB3824CB5.jpeg
    F9A11090-3EF2-4A16-982D-A99FB3824CB5.jpeg
    315,8 KB · Aufrufe: 79
  • B08141AD-3BC4-45D5-93BF-E2C2F46AABC2.jpeg
    B08141AD-3BC4-45D5-93BF-E2C2F46AABC2.jpeg
    451,1 KB · Aufrufe: 72
Genau so ist es, werd immer blöd angeschaut wenn ich damit fahre....so auf die Art was ? Noch 26er ???
Aber wenn ich bei uns auf dem Hometrail (Bikemaster Trail Nagold) welche sehe die 10k Santa's und Spezi's unterm Ar5ch haben und sich nichtmal trauen den Table zu springen und einfach drüber Rollen, denke ich mir, lieber blamiere ich mich mit so einem Rad kann aber dafür besser fahren.....;) bin aber nicht der einzige Gottseidank, fahren noch viele andere mit 26 und auch enorm viele mit Baumarkträder :D
 
Na ja, ich finde es nicht wild wenn jemand mit nem teuren Rad nicht gut fahren kann, es geht um Spass, egal wie hoch und weit.
Ich find's cool Leute mit 26er im Park zu sehen. Letztes Jahr kam einer mit nem Mountain Cycle, hätte ich kein Bock drauf im Park, aber hab es gefeiert das 3r noch Spass mit dem Ding hat, egal wie schnell oder langsam

Viel Spass weiterhin mit dem Hobel ;-)
 
Spaß haben kann man auf den meisten Rädern im Park. Bin immer wieder begeistert was die Leute bei uns teils die Hometrails herunterjagen.
Hab zwar kein Bild aber damit es Bisschen on topic bleibt, hab gestern mein altes DH Bike, welches jetzt meine Freundin fährt, auf Ghetto Tubeless umgebaut und somit das 2012er Scalp wieder etwas modernisiert. Bin irgendwie begeistert das es immer noch im Haushalt ist und funktioniert. Vor allem nach all dem was es mit mir mitmachen musste :D
 
Genau so ist es, werd immer blöd angeschaut wenn ich damit fahre....so auf die Art was ? Noch 26er ???
Aber wenn ich bei uns auf dem Hometrail (Bikemaster Trail Nagold) welche sehe die 10k Santa's und Spezi's unterm Ar5ch haben und sich nichtmal trauen den Table zu springen und einfach drüber Rollen, denke ich mir, lieber blamiere ich mich mit so einem Rad kann aber dafür besser fahren.....;) bin aber nicht der einzige Gottseidank, fahren noch viele andere mit 26 und auch enorm viele mit Baumarkträder :D

Ich glaube, du kennst den Table einfach ziemlich gut. Die 3-4 Mal die ich pro Jahr da vorbei komme find das Ding jedes Mal irgendwie seltsam unintuitiv.
 
Kenn den Table zu gut :D unvergesslich nach den zwei stürzen einmal Rechts 3× Rippen und einmal linkeseite 2× Rippen brüchen :lol: aber hast Recht der Table könnte mal wieder in Ordnung gebracht werden ;)
 
Zurück
Oben Unten