Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

spät aber doch, i hab den fred hier gefunden.... :p

dann knall i mal meinem gaul rein:


wie mach ich bild gross?
 

Anhänge

  • CIMG2797.jpg
    CIMG2797.jpg
    61 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
mega V10 :daumen: der rote von...2011?! ist immernoch der schönste :)
So meins mal wieder zeigen, geplant sind Sixpack ICON stealth und schwarzer Vorbau
wenn geld da ist kommen die teile :D
kennt vielleicht noch jemand ne alternative zu den ICONs, brauch ne große Trittfläche, leicht wär auch nicht schlecht ;)
 
Ich hab auch die Vault und das sind die besten Pedale, die ich bisher nutze. Große Standfläche (brauche ich, da ich bei kleinen Pedalen schnell Fussprobleme bekommen Schuhgröße 45) und sehr sehr haltbar! Verarbeitung top!

Ach ja: geiles Ion!

und da Bilderfred, mein Operator:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom stand und grip sind die aktuellen 5050 auch sehr geil!!! Leider nicht allzu leicht aber halten bis jetzt prima
 
Zurück
Oben Unten