Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Stell mal die KeFü richtig ein! Schönes Rad. Ich würde eine Dorado in Betracht ziehen. Ich hab mein M9 gerade von Boxxer WC auf Dorado umgerüßtet. Ich bin begeistert. Passt perfekt zum Hinterbau. ein ganz neues Rad! Steht satt im Federweg.
Passt auch gut zu Racinggreen:
large_M92.jpg
medium_M91.jpg
 
Stell mal die KeFü richtig ein! Schönes Rad. Ich würde eine Dorado in Betracht ziehen. Ich hab mein M9 gerade von Boxxer WC auf Dorado umgerüßtet. Ich bin begeistert. Passt perfekt zum Hinterbau. ein ganz neues Rad! Steht satt im Federweg.
Passt auch gut zu Racinggreen:
large_M92.jpg
medium_M91.jpg


ja Danke für denn tipp :D muss noch alles richt einstehlen :D

OK Dorado konnte auch eine halternativ sein aber hab ja noch etwas zeit :D
 
@BlackDog81
schönes "Projekt" Bike :daumen: das ganze Rot Elox zeugs noch Schwarz dann wirds was ;) ist aber wie immer Geschmackssache
warum hast du das YT auf eis gelegt ? wenn ich fragen darf
 
Schönes M9 und Bottlerocket :daumen:. Die Bikes hier sind echt großteils besser als im unsinnigediskussionenforum....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke mal

Die Deacals auf den Felgen kommen ab, sobald mein neues HR da ist.
Die Griffe werden erst runtergeschruppt. Dann mal sehen.

Im Moment warte ich noch auf einen Easton Havoc Vorbau, damit ich die Front tiefer bekomme. Die Gabelholme stoßen beim 77 an den Lenker .
 
Das Bottlerocket ist schick, zu kritisieren gibt es eigentlich nix.
Ich hätte nur eine Empfehlung: Wenn Du mal einen fahrwerkstechnischen Aha-Effekt erleben willst tausch den DHX gegen was anderes.
Mein Fahrwerk war mit Vivid Air und Monarch plus nicht wiederzuerkennen. In dem Fall des Dämpfers stimmt das Forums-Gespräch tatsächlich.
 
Das Bottlerocket ist schick, zu kritisieren gibt es eigentlich nix.
Ich hätte nur eine Empfehlung: Wenn Du mal einen fahrwerkstechnischen Aha-Effekt erleben willst tausch den DHX gegen was anderes.
Mein Fahrwerk war mit Vivid Air und Monarch plus nicht wiederzuerkennen. In dem Fall des Dämpfers stimmt das Forums-Gespräch tatsächlich.

Stahlfahrwerk ist seit längerem in Planung :)
 
@BlackDog81
schönes "Projekt" Bike :daumen: das ganze Rot Elox zeugs noch Schwarz dann wirds was ;) ist aber wie immer Geschmackssache
warum hast du das YT auf eis gelegt ? wenn ich fragen darf

nach denn ich es fertig hatte habe ich beim fahren gemerkt das der Rahmen zu klein war :( deswegen , Auf eis habe ich es nicht gelegt :D da meine Frau wider ein fully haben wollte habe ich es hier zu Weihnachten Geschenk :D:D:daumen:
 
Zum obigen Trek 9.9;
Noch die vordere Bremsleitung gekürzt und einen Vivid oder Vivid Air eingebaut und es ist allererste Sahne :daumen:
 
Zurück
Oben Unten